Anzeige
Die Liebsten kommen nach Los Angeles!

Die GNTM-Kandidatinnen bekommen Besuch!

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:59 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

Lange mussten die Germany's next Topmodel-Kandidatinnen auf ihre Liebsten verzichten, doch nun ist der Moment des Wiedersehens gekommen und sie können ihre Freunde, Eltern und Geschwister endlich wieder in die Arme schließen.

Anzeige

Damit hätte sicherlich keines der Mädchen von "Germany's next Topmodel" gerechnet: Sie bekommen Besuch, und das nicht von Irgendwem, sondern von ihren Liebsten von zu Hause.

Germany's next Topmodel

Preview: Tränenalarm! Die emotionalste Überraschung!

Da kommen einem die Tränen beim Zugucken! Die Mädchen werden von ihren Liebsten von zu Hause überrascht. Wochenlang haben sie ihre Eltern, Freunde und Geschwister nicht gesehen und jetzt ist es endlich an der Zeit! Taschentücher parat halten!

  • Video
  • 02:03 Min
  • Ab 12

Diese sind selbst schon total aufgeregt und können es nicht erwarten ihre Mädchen wiederzutreffen und in die Arme zu schließen. Wochenlang mussten sie ohne einander auskommen und Heimweh war dabei bei den GNTM-Kandidatinnen an der Tagesordnung.

Gerade Lynn vermisste ihren Freund in der letzten Zeit sehr stark und besonders nach dem Boys- Shooting dachte sie ununterbrochen an ihre große Liebe. Wie sie wohl auf den Überraschungsgast reagieren wird? Auch Rominas Vater, Carinas Mutter, Serlinas Bruder, Célines Freund, Majas Freund und Anhs bester Freund werden von Heidi Klum nach Los Angeles eingeladen, um ihre Mädchen zu überraschen und ihnen einen Motivationsschub zu verschaffen.

Ob die Überraschung gelingen wird und ob es den Kandidatinnen zu neuer Energie verhilft, seht ihr in der nächsten Folge "Germany's next Topmodel", Donnerstag um 20:15 auf ProSieben!

Mehr Informationen
S19E02: Mit Gebärdensprache - Casting-Fieber und hoher Besuch

S19E02: Mit Gebärdensprache - Casting-Fieber und hoher Besuch

  • Video
  • 94:06 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group