Anzeige
In L.A. drehen die Germany´s next Topmodel Kandidatinnen ihren ersten Fashion Film

Fashion Film Dreh im Brautkleid

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:56 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

"Ja, ich will!" - Das ist es, was man sagen möchte, wenn man in einem weißen Kleid vor den Altar tritt um den Traummann zu heiraten. Für die Mädchen kommt es allerdings anders - sie drehen ihren ersten Fashion Film! Hier kommt es auf Schauspielerei an und nicht alle sind am Ende glücklich verheiratet...

Anzeige

Es geht um Liebe, Enttäuschung und Überwindung. Bei ihrem ersten Fashion Film treten die Mädchen in einem weißen Kleid in einer wunderschönen Kirche vor den Altar. Wer dort aus sie wartet ist eine Überraschung! Heidi Klum hat sich dafür etwas besonderes oder besser Jemand ganz Besonderes ausgesucht. Als Bräutigam drehen die Mädchen mit keinem klassischen Male Model, sondern mit dem berühmten Ugly Model Del Keens.

In einem einzigen Versuch müssen die Mädchen die unterschiedlichsten Szenen spielen und nicht jede von ihnen durchlebt dabei die perfekte Traumhochzeit. Glücklich sind am Ende nur Luana, Fata und Laura, denn sie sind im Begriff ihrem Traummann das Ja-Wort zu geben. Taynara, Kim und Elena C. hingegen sind am Ende enttäuscht, verlassen und unzufrieden. Unterschiedliche Szenen, die die Mädchen auch ganz unterschiedlich gut spielen.

Mit den Leistungen der Mädchen ist Heidi Klum am Ende zwar grundsätzlich zufrieden, eine hat es allerdings besonders gut gemacht. Am meisten ist sie von Elena C. überzeugt. Als Tochter des Schauspielers Mathieu Carrière ist Elena sich aber sicher: "Schauspielerei ist nicht mein Ding!" Das nervt besonders die anderen Mädchen, die ihr das nicht wirklich abnehmen. Auch Jasmins Laune ist gedrückt, als sie hört, dass Elena C. die Beste sein soll.

Macht euch euer eigenes Bild und schaut euch jetzt alle Fashion Filme in voller Länge an.

Mehr Informationen
"Germany's Next Topmodel", Staffel 19, Folge 19, Finale, Jermaine, Linus
News

Entscheidung im Finale: Linus wird Zweiter bei den Male Models

  • 14.06.2024
  • 10:40 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group