Anzeige
High Heels Dance und ein besonderes Set

GNTM: Strike A Pose! Das war Folge 8

  • Veröffentlicht: 26.03.2021
  • 11:04 Uhr
  • ms
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

In Folge 8 von "Germany's Next Topmodel" müssen die Model-Anwärterinnen sich in einem riesigen, drehenden Würfel beweisen. Außerdem zeigen sie ihre Tanzkünste beim High Heels Dance.

Anzeige

"Das ist nicht einfach heute", gibt Heidi zu. "Diese Woche dreht sich alles um die perfekte Pose." Ihren Models steht in Folge 8 ein herausforderndes Shooting bevor – nichts für schwache Nerven! Das sieht auch Romina so: "Ich hab so Höhenangst", sagt sie besorgt. 

Im Clip: GNTM 2021, Episode 8 - Strike A Pose

GNTM steht Kopf

In sechs Metern Höhe müssen die Models ihre Koordination und ihren Ehrgeiz unter Beweis stellen. Der ständig rotierende Würfel ist eine große Herausforderung. Wer schafft es, selbst in Schräglage noch eine gute Figur zu machen - ohne dabei die Orientierung zu verlieren? Soulin steht kurzzeitig kopfüber. Yasmin dreht sich um die eigene Achse und Romina gleitet elegant in einen Spagat. Alle Models legen sich mächtig ins Zeug. "Ihr strengt euch alle richtig an", findet Heidi. "Ich seh das." Tatsächlich geben sich die Topmodel-Anwärterinnen selbstbewusst. Ana ist sich sicher: "Heidi wird sagen: 'Ich hab dir die blonden Haare gegeben und jetzt bist du da!'" Auch Soulin hofft auf Heidis Lob.

Im Clip: Wer überzeugt Heidi und wird Gruppensiegerin?

Anzeige
Anzeige

"Es wird nicht einfach"

Und weil sich alles, wie von Heidi angekündigt, um die "perfekte Pose" dreht, hat sie eine Choregrafin aus Berlin eingeladen. Diese soll die Models auf den anstehenden Catwalk vorbereiten. Als die Tanz-Expertin ihre Hüften kreisen lässt, stellt eines der Mädchen fest: "Es wird nicht einfach und es ist auch nicht einfach."

Heidis Ziel: "Heute will ich sehen, wer kann wirklich mit seinem Körper umgehen, und zeigt die sinnliche Attitude, die es für diese Performance braucht?"

Die Topmodel-Anwärterinnen machen große Augen. Linda ist sich sicher: "Als ich die Choreo das erste Mal gesehen hab, dachte ich mir so 'Boah f*ck! Das kann ich mir save nicht merken!'" Auch Mareike zeigt sich skeptisch: "Tanzen und High Heels zusammen?" Und auch Alysha fragt sich: "Wie soll ich das bitte so schnell lernen?" Aber Heidi ist guter Dinge und kann es eigener Aussage nach kaum erwarten, den Walk ihrer Models zu sehen ...

Im Clip: High Heels Dance - Wer tanzt sich in die nächste Runde?

Infos zu GNTM 2021: Liveticker, Livestream und Wiederholung

  • "Germany's Next Topmodel" 2021 läuft  jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream, begleitet vom Liveticker.
  • Falls du donnerstags eine Episode verpasst, gibt es am darauffolgenden Freitag um 20:15 Uhr die  Wiederholung auf sixx.
  • Auf gntm.de und Joyn kannst du dir  die ganzen Folgen kostenlos und in voller Länge online  ansehen.

Das könnte dich auch interessieren: 

Mehr Informationen
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 10, Nuri, Stella
News

Bei Nuri brechen alle Dämme: Diese Entscheidung trifft sie hart

  • 19.04.2024
  • 15:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group