GNTM 2020: 5 Dinge, die du über die aktuelle Folge wissen musst

#1 Tumult in der Villa

Überraschung! Ein großer Wunsch der Mädchen erfüllt sich doch noch: Sie ziehen in die Model-Villa. Und dort warten … Geschenke! Beim Run auf die Markensachen stürzt Larissa und verletzt sich am Bein. Larissa: "Nasti meinte, sie hat mir aus Versehen ein Bein gestellt." Das drückt die Stimmung.

#2 Choreo-Training mit Micky K

Diese Woche sollen die Models beim Entscheidungswalk einen Tanz präsentieren. Star-Choreograph Micky K übt mit den Mädels – doch nicht jede entpuppt sich als begabte Tänzerin. Vivian hat noch größere Sorgen: Sie muss wegen schlimmen Bauchschmerzen das Training abbrechen.

#3 Festival-Shooting mit Kristian Schuller

Heidi und ihr Gastjuror, Fotograf Kristian Schuller, laden die Mädchen zu einem Festival-Shooting in die Wüste ein. Die Spielregeln: Die Models werden in Gruppen eingeteilt und mit Lebensmittelfarbe beworfen. Kristian schießt jeweils 5 Fotos pro Gruppe. Am Ende wird aber nur eins ausgewählt.

#4 Support von Ava Max

Beim Eliminationwalk tanzen die Mädchen zum Lied "Torn" von Ava Max. Die Sängerin lässt es sich nicht nehmen, die Kandidatinnen bei ihrer Choreo mit einem Live-Auftritt zu unterstützen. Aber nicht jede Topmodel-Anwärterin beweist Taktgefühl.

#5 Für Johanna endet die Reise

Traurige Nachrichten für Johanna: Heidi hat dieses Mal leider kein Foto für sie. Weder mit ihrem Walk noch mit der Choreo konnte sie überzeugen. Bereits in den vergangenen Wochen war das Curvy-Model immer wieder eine Wackelkandidatin.

GNTM 2020

GNTM 2020: Staffel 15, Folge 9 - Wiederholung

Die #GNTM-Models bringen beim Fotoshooting mit Kristian Schuller Farbe in die Wüste und posieren in atemberaubender Kulisse. Zusammen mit Choreograph Micky K. lernen die Nachwuchsmodels eine Performance, mit der sie bei der Elimination an der Seite von Ava Max Modelchefin Heidi Klum und Gast-Juror Kristian Schuller überzeugen wollen.

GNTM 2020, Staffel 15: Das passiert in Folge 10

Für das actionreiche Cowgirls-Shooting bekommen die Nachwuchsmodels ein Coaching von einem professionellen Stunt-Team. Beim Entscheidungswalk erwartet Heidi Klum von ihren #GNTM-Models einen absolut authentischen Lipsync-Auftritt. Unterstützung bekommt sie von Gast-Juror und Top-Designer Jeremy Scott, der für bunte Looks bei den Nachwuchsmodels sorgt.

GNTM 2020: Wann und wo läuft Folge 10?

Am Donnerstag, den 02. April 2020 um 20:15 Uhr geht die 15. Staffel von GNTM in Runde 10. Die 10. Folge könnt ihr wie immer im TV auf ProSieben oder kostenlos im Livestream sehen. Mitlesen könnt ihr im Live-Ticker.

Wo kann ich die Umstyling-Wiederholung sehen?

Wenn du die Umstyling-Folge von GNTM 2020 verpasst hast, mach dir keine Sorgen. Die Wiederholung kannst du dir entweder auf der offiziellen GNTM-Seite ansehen oder auf Joyn.de.


In welcher Folge läuft das GNTM-Umstyling 2020?

Heidi Klums Mädchen bekommen in Folge 5 von "Germany's next Topmodel" 2020 einen neuen Haarschnitt verpasst. Wenn du wissen willst, wer das krasseste Umstyling bekommen wird, unbedingt am 27. Februar 2020 um 20:15 Uhr ProSieben einschalten. 


Wann sind die Sendetermine?

Seit dem 30. Januar kannst du immer donnerstags um 20:15 Uhr die spannende Topmodel-Reise von Heidi und den Topmodel-Anwärterinnen auf ProSieben im TV mitverfolgen. Die Sendetermine sowie das Datum für die Ausstrahlung der 1. Folge von Staffel 15 sind nun bekannt. Auf der News-Seite halten wir dich über alle Neuigkeiten zur neuen Staffel auf dem Laufenden. So verpasst du garantiert nichts!


Welche Kandidatinnen sind 2020 dabei?

Wer sind die Teilnehmerinnen von Staffel 15? Heidi Klum verrät: "Auch in dieser 15. Staffel von #GNTM freue ich mich auf Diversity und viele unterschiedliche Persönlichkeiten und Charaktere im Cast. Aber wer hat das gewisse Etwas?" Mehr zu den Topmodel-Kandidatinnen erfährst du auf unserer Models-Seite.


Wo kann ich alle ganzen Folgen sehen?

Alle ganzen Folgen von Staffel 15 kannst du im Fernsehen oder im Stream mitverfolgen. Nach der TV-Ausstrahlung findest du sie außerdem auf unserer Video-Seite und auf Joyn


Wo fanden die Castings statt?

Der Startschuss für die Dreharbeiten zur 15. Staffel fiel am 9. September 2019 beim offenen Casting im Olympiapark in München. Dort suchte Heidi Klum nach den schönsten Mädchen, die mit ihr auf große #GNTM-Reise gehen werden.


Wer ist 2020 in der Jury?

Statt einer festen Jury holt sich Heidi für #GNTM 2020 erneut Gast-Juroren an ihre Seite. Mit dabei sind unter anderem:

  • Topmodel und Schauspielerin Milla Jovovich
  • die Modedesigner "The Blonds“
  • Star-Fotograf Rankin
  • der Modedesigner Julien MacDonald
  • die internationalen Topmodels Stella Maxwell und Joan Smalls