Nicht verpassen: Das sind die meistgesehenen Videos

Das sind die neuen Models

Die Facts zu Germany's next Topmodel 2018

Wann kommt das Umstyling?

In der vierten Folge, am 1. März wird es wieder soweit sein. Wie in jedem Jahr müssen sich einige Models mit einer neuen Frisur anfreunden - denn wie immer hat Heidi sich genaue Gedanken über den Look ihrer Mädchen gemacht. Alles ist möglich, wenn das Umstyling bei GNTM auf dem Plan steht!

Wann läuft GNTM 2018?

Die neuen Folgen von "Germany's next Topmodel" seht ihr immer donnerstags um 20:15 auf ProSieben und natürlich auch im Livestream auf ProSieben.de.

Neue Folge verpasst - was kann ich tun?

Wer es mal nicht schafft, am Abend rechtzeitig einzuschalten, muss trotzdem nichts verpassen. Ihr könnt nämlich wie gewohnt alle Folgen von "Germany's next Topmodel" online ansehen

Mediathek: ganze Folgen, Highlights und Backstage Clips

Die neuesten Bilder der Models

Die beliebtesten Bildergalerien

Das war Folge 3: Trampolin und Fashion Show

In der dritten Woche erwartet die GNTM-Models eine anstrengende Aufgabe. Es geht in dicker Winterkleidung aufs Trampolin - wohlgemerkt mitten im karibischen Sonnenschein. Die Models müssen in der Luft volle Körperbeherrschung zeigen, damit ein perfektes Bild herauskommt. Liane tut sich jedoch sehr schwer mit der Aufgabe. Nach einer schwachen Leistung in der Vorwoche steht sie im Shoot-Out gegen Gerda und zieht im direkten Vergleich den Kürzeren: Liane ist raus bei GNTM 2018.

Das erste Casting kostet Nerven

In Folge 3 ist es nun auch schon Zeit für das erste Casting. Designer Christian Cowan entscheidet, welche Kandidatinnen bei der anstehenden Fashion Show vor 150 Zuschauern seine Kreationen präsentieren dürfen. Der Modeschöpfer ist so überzeugt von den Mädchen, dass fast alle mitlaufen dürfen. Eine besondere Ehre gibt es für Trixi, die die Show eröffenen darf, und auch für Abigail, die den abschließenden Walk bekommt.

Die Leistungen bei der Fashion Show machen der Jury die Entscheidung schon wieder schwer. Am Ende ist es Julia, die kein Foto bekommt. Alle anderen Kandidatinnen freuen sich über Heidis Ankündigung, dass die Abreise nach Los Angeles bevorsteht.

__________

Das ist neu bei GNTM 2018

Schon seit Ende der vorherigen Staffel ist klar, dass es eine spannende Neuerung für 2018 gibt: Die Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" erscheint auf dem Cover der Harper's Bazaar und nicht mehr auf der Cosmopolitan. Eines ist aber jetzt schon sicher: Jedes Mädchen, das auf das Cover will, muss von Heidi noch einiges darüber lernen, wie man als professionelles Model eine gute Figur macht.

Bis das Titelbild enthüllt wird, können wir alle gespannt sein, was die Models auf dem Weg zum GNTM-Finale 2018 erleben und wer sich am Ende durchsetzt. Zwischen Shooting, Catwalk und Umstyling ist auch 2018 bei "Germany's next Topmodel" wieder jede Menge Action garantiert.

Alle Highlights noch einmal ansehen

Auf prosieben.de findet ihr natürlich wieder alle Videos aus der Sendung sowie weitere spanndende Infos und Storys zu den Models. Hier kannst du dir alle aktuellen und früheren Episoden von "Germany's next Topmodel" jederzeit noch einmal online ansehen. In unseren GNTM-News verpasst ihr außerdem keine Neuigkeit und bleibt auch zwischen den Folgen immer top informiert.

Alles was Du wissen musst