Anzeige
Tokio Hotel trifft Topmodel

GNTM 2019: Bill Kaulitz ist Gast-Juror

  • Veröffentlicht: 06.05.2019
  • 10:03 Uhr
  • mm
Article Image Media
© ProSieben

Bill Kaulitz ist zu Gast bei "Germany's next Topmodel" 2019. Der Tokio-Hotel-Sänger lädt zu einem Casting für sein eigenes Modelabel ein. Die Gewinnerin wird das Gesicht der neuen Kampagne seines Labels "Magdeburg – Los Angeles".

Anzeige

Heidi Klum hat wieder einen tollen Star-Gast für "Germany's next Topmodel" 2019 auf Lager. Bill Kaulitz ist in Folge 13 mit dabei.

Casting für MDLA 

Der Tokio-Hotel-Sänger lädt die Nachwuchsmodels zu einem Casting ein. "Ich bin heute da, um mir mal die Mädchen anzugucken. Ich suche nämlich ein Mädchen für mein eigenes Modelabel", erzählt der Musiker. Die Gewinnerin wird aber nicht nur das Gesicht der neuen Kampagne seines Labels "Magdeburg – Los Angeles", das Anzeigenmotiv wird auch als Werbekampagne in der Vogue erscheinen. Klar, dass alle Mädchen Feuer und Flamme sind. Wer wird sich den Job sichern?

Anzeige
Anzeige

Bill Kaulitz ist selbst Model

Der Frontmann von Tokio Hotel ist nicht nur als Musiker erfolgreich. Bill Kaulitz modelt auch selbst. Sogar Karl Lagerfeld nahm eine mehrteilige Fotostrecke mit ihm auf. Außerdem hat der Sänger sein eigenes Modelabel "Magdeburg – Los Angeles", dessen Name sich auf seine Wohnorte bezieht. Der 29-Jährige kann den GNTM-Kandidatinnen also einiges beibringen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Dass die Modelchefin sich mit Bill Kaulitz gut versteht, dürfte klar sein. Schließlich ist Heidi Klum mit seinem Bruder Tom Kaulitz verlobt.

Die ganze Folge mit Bill Kaulitz seht ihr am 02. Mai um 20.15 Uhr bei "Germany's next Topmodel" 2019 auf ProSieben.

Du hast keine Möglichkeit, Folge 13 im TV zu schauen? Dann lies doch in unserem GNTM-Liveticker mit!

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2019: Simone bekommt Panikattacke beim Höhen-Shooting

Mehr Informationen
Linus überzeugt mit abwechslungsreichen Posen
News

Die bewegendsten Momente der 19. Staffel

  • 21.06.2024
  • 16:49 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group