Anzeige
Bäumchen wechsle dich

GNTM 2019: Das Umstyling sorgt für Gefühlschaos

  • Veröffentlicht: 18.02.2020
  • 16:20 Uhr
  • fs
Article Image Media
© ProSieben/Martin Ehleben

In der 5. Folge von "Germany's next Topmodel" 2019 steht das große Umstyling an. Im Trailer wird bereits klar: Die Typveränderung gefällt nicht allen Nachwuchsmodels.

Anzeige

In der nächsten GNTM-Folge bekommen die Kandidatinnen ein Umstyling verpasst. Vorab, noch vor TV-Ausstrahlung der Umstyling-Folge, gewähren wir euch mit einem Preview-Clip schon mal einen kleinen Einblick. Schnell wird deutlich: Nicht jede Topmodel-Anwärterin ist für einen neuen Look offen. Es fließen Tränen, Haarbüschel fallen auf den Boden, aus dem Off hört man immer wieder kritische Kommentare der Kandidatinnen. Heidis Laune trübt das nicht. Sie freut sich darauf, ihren Mädchen einen neuen, modernen Model-Look zu verpassen.

 

Das GNTM-Umstyling - eine haarige Angelegenheit

Im Vorab-Clip kann man bereits einen ersten Blick auf das Umstyling der Models erhaschen. Lena wartet scheinbar darauf, dass ihre neue Haarfarbe einwirkt. "So glücklich guckst du noch nicht, ne?", kommentiert Heidi Lenas Gesichtsausdruck. Ein kurzer Ausschnitt zeigt Vanessa mit orangefarbenen Haaren. Ihr Kommentar, als sie ihr Spiegelbild sieht: "Oh mein Gott!" Und auch Enisa kriegt möglicherweise eine neue Haarfarbe. Ebenfalls not amused: Jasmin. "Ich bin richtig sauer", sagt die 18-Jährige in einem kurzen Videoausschnitt. Und wer sitzt da und bekommt gerade einen platinblonden Pixie-Cut?

Die Spannung steigt... Wer es nicht mehr abwarten kann, sollte schon mal einen Blick in unser Umstyling-Tool werfen. Damit kannst du den GNTM-Kandidatinnen einen neuen Look verpassen!

Anzeige
Anzeige

GNTM 2020: Umstyling

Es gibt wohl kaum eine Folge, die die Kandidatinnen so sehr fürchten wie das Umstyling. Dabei handelt sich bei der Make-Over-Folge um eine der spannendsten in jeder Staffel, denn die Teilnehmerinnen bekommen einen neuen Look, der ihre Persönlichkeit und Einzigartigkeit unterstreichen soll. Manche Models sehen danach ganz anders aus! Auch in der 15. Staffel wird es wieder ein Umstyling geben, alle Infos zum Umstyling 2020 findest Du hier!

Mehr Informationen
Im Cast der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" sind diesmal keine Best Ager:innen dabei.
News

Darum gibt es keine Best-Ager-Models

  • 27.02.2024
  • 17:14 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group