Anzeige
Ihr Freund Thomas unterstützt sie

GNTM 2019: Kandidatin Theresia liebt das Rampenlicht - und einen 53-Jährigen

  • Veröffentlicht: 29.03.2019
  • 17:34 Uhr
  • fs
Article Image Media

Endlich ist es so weit: "Germany's next Topmodel" geht in die 14. Runde. Heidi Klum sucht wieder das schönste Mädchen Deutschlands. Mit dabei ist auch die selbstbewusste Topmodel-Anwärterin Theresia.

Anzeige

Gleich in der ersten Folge von "Germany's next Topmodel 2019" macht Kandidatin Theresia klar: "Ich liebe es, die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen." Die 26-Jährige polarisiert gerne. Die Hamburgerin mit der extrovertierten Art gehört zu Heidi Klums Top-50-Kandidatinnen bei GNTM.  

GNTM-Kandidatin Theresia: Ihr Freund ist 27 Jahre älter als sie

Seit vier Jahren ist Theresia mit Thomas zusammen. Ihr Freund ist 53 Jahre alt, also 27 Jahre älter als das Nachwuchsmodel. Für Theresia spielt das aber keine Rolle. "Ich finde einfach, dass Liebe kein Alter und kein Geschlecht kennt. Man verliebt sich in den Menschen."

Trotz des Altersunterschieds begegnen sich Theresia und ihr Freund auf Augenhöhe, sagt die GNTM-Kandidatin. Bei den beiden sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen. Ihr Verlobter war es auch, der der 27-Jährigen gut zugesprochen habe, sich bei GNTM 2019 zu bewerben. Nicht nur Thomas ist von dem Talent seiner Theresia überzeugt. Immerhin gehört sie schon zu Heidi Klums Top 50.

 

Wie es für Theresia bei "Germany's next Topmodel 2019" weitergeht, seht ihr am 14. Februar 2019 um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Folge 1 von GNTM 2019 verpasst? Der Live-Ticker zum Nachlesen

Mehr Informationen
Ex-Reality-Star Tim Rasch (Mitte) ist unter den Casting-Teilnehmer:innen der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel".
News

Vom Schauspieler zum Model: Dieser Ex-Reality-Star wagt den Sprung bei GNTM

  • 23.02.2024
  • 18:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group