Anzeige
Es passierte in Miami

GNTM 2019: So hat Enisa ihren Freund Simon Desue kennengelernt

  • Veröffentlicht: 05.03.2019
  • 11:01 Uhr
  • ct
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

GNTM-Kandidatin Enisa hat es bei "Germany's next Topmodel" 2019 bereits in die Top 17 geschafft. Ihren Freund Simon Desue hält sie im Telefonzimmer regelmäßig über ihr Topmodel-Abenteuer auf dem Laufenden. Aber wie hat das Nachwuchsmodel den YouTube-Star eigentlich kennengelernt?

Anzeige

Enisa möchte "Germany's next Topmodel" 2019 werden! Bei ihrem großen Traum wird sie von ihrem Freund Simon Desue unterstützt. Seit Juli 2017 sind die beiden offiziell ein Paar. Doch wo trafen die GNTM-Kandidatin und der YouTube-Star eigentlich zum ersten Mal aufeinander?

GNTM-Enisa und Freund Simon Desue: Kennenlernen in den USA

Das verrät Enisa in unserem Interview: "Simon und ich haben uns in einem Club in Miami kennengelernt. Ich mit meinen Freunden und er mit seinen." Simons blonde Haare fielen Enisa damals besonders auf. Simon nutzte seine Chance und kontaktiere Enisa später über Instagram. GNTM-Enisa erzählt: "Er fragte, ob wir einen Kaffee trinken gehen wollen."

Anzeige
Anzeige

Enisa nutzte YouTube anfangs nur zum Musik hören

Zu diesem Zeitpunkt wusste die gebürtige Schwedin mit den bosnischen Wurzeln noch nicht, dass Simon erfolgreich YouTube-Videos produziert. Das 24-jährige Nachwuchsmodel sagt: "Ich nutzte YouTube damals nur, um Musik zu hören." 

Diese Zeiten sind längst vorbei. Enisa und Simon drehen gemeinsam Comedy-Videos, darunter auch viele Pranks, die sie auf YouTube hochladen. Die Topmodel-Anwärterin hat mittlerweile rund 400.000 YouTube-Abonnenten. Auf Instagram ist sie sogar noch erfolgreicher. Ihrem Insta-Account folgen mehr als 525.000 Abonnenten. Tendenz: steigend. 

Wie es für Enisa bei "Germany's next Topmodel" 2019 weitergeht, seht ihr am Donnerstag, den 7. März, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM-Theresia gesteht: So lange steht sie schon auf ältere Männer

GNTM: In dieser Folge ist Stefanie Giesinger Gast-Jurorin

Mehr News
Das sind die ersten Male-Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Das sind die Male-Models

  • 23.02.2024
  • 13:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group