Anzeige
Ihr Verlobter ist 53 Jahre alt

GNTM 2019: Theresia steht schon seit ihrer Kindheit auf ältere Männer

  • Veröffentlicht: 01.03.2019
  • 14:15 Uhr
  • ct
Article Image Media
© ProSieben

"Germany's next Topmodel"2019-Kandidatin Theresia macht kein Geheimnis daraus, dass sie einen deutlich älteren Freund hat und mit ihm verlobt ist. Im Interview-Training fragt bunte.de-Reporterin Julia Bauer noch mal genauer nach ...

Anzeige

In Los Angeles müssen sich Theresia und die anderen "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen im Interview-Training den kniffeligen Fragen von bunte.de-Reporterin Julia Bauer stellen. Während des Interviews wird Theresia über ihr Liebesleben ausgefragt.

GNTM-Theresia ist mit einem 27 Jahre älteren Mann verlobt

Die Journalistin spricht GNTM-Kandidatin Theresia auf den großen Altersunterschied mit ihrem Verlobten Thomas an. 27 Jahre trennt das Paar.

Anzeige
Anzeige
GNTM 2019: Kandidatin Theresia liebt das Rampenlicht - und einen 53-Jährigen
News

Ihr Freund Thomas unterstützt sie

GNTM 2019: Kandidatin Theresia liebt das Rampenlicht - und einen 53-Jährigen

Endlich ist es so weit: "Germany’s next Topmodel" geht in die 14. Runde. Heidi Klum sucht wieder das schönste Mädchen Deutschlands. Mit dabei ist auch die selbstbewusste Topmodel-Anwärterin Theresia.

  • 29.03.2019
  • 17:34 Uhr

Julia möchte wissen: "Gibt es Vorurteile gegen dich?" Daraufhin antwortet Theresia ganz offen: "Ja, natürlich. Schon mein Leben lang habe ich mit dem Vorurteil zu kämpfen, dass ich auf Ältere stehe."

Als die Reporterin wissen will, zu welchem Zeitpunkt die Topmodel-Anwärterin gemerkt hat, dass sie auf ältere Männer steht, erzählt Theresia, dass sie dies nicht erst als Erwachsene bemerkt hat. Sondern bereits in ihrer Kindheit.

Theresia: Als Neunjährige in einen Lehrer verguckt

Theresia erinnert sich: "Seit ich neun Jahre alt bin, ist das so, da war das noch kindlich und nicht sexuell geprägt." Auf Julias Nachfrage hin erzählt die heute 26-Jährige, dass sie damals in einen Lehrer verknallt war.

Die Altersunterschied von 27 Jahren mit ihrem Liebsten Thomas stellt für Theresia und ihren Partner kein Problem dar. Sie begegnen sich auf Augenhöhe, leben gemeinsam in Hamburg. Theresias Freund hat ihr gut zugesprochen und sie darin bestärkt, sich bei "Germany's next Topmodel" 2019 zu bewerben. In die Top 17 hat es Theresia schon geschafft.

"Germany's next Topmodel" 2019, immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Mehr News
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 9, Claudia von Brauchitsch, Fabienne, Jana, Grace, Lydwine
News

Jana packt aus: Diese Male Models flirten am meisten

  • 12.04.2024
  • 16:43 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group