Anzeige
Kostspielige und schmerzhafte Behandlung

GNTM 2019: Theresia enthüllt: "Ich hatte eine Beinverlängerung"

  • Veröffentlicht: 07.03.2019
  • 18:20 Uhr
  • ct
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

"Germany's next Topmodel" 2019-Kandidatin Theresia lüftet im Interview mit bunte.de ein privates Geheimnis: Sie hat sich die Beine verlängern lassen.

Anzeige

Nach dem Einzug in die Model-Villa in Los Angeles trafen die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen für Interviews auf Julia Bauer von bunte.de. Dabei offenbarte Theresia: "Ich hatte vor zwei Jahren eine Beinverlängerung." Um 8,5 Zentimeter wurden Theresias Beine operativ gestreckt. Heute ist die 26-jährige Hamburgerin 1,77m groß. 

GNTM-Theresia: Früher fühlte sie sich ausgegrenzt

Der Traum von der Model-Karriere sei aber nicht der Auslöser für Theresias Entscheidung gewesen. Gegenüber bunte.de sagt das Nachwuchsmodel über seine Vergangenheit: "Ich war auffällig und zudem gut in der Schule und stand schon immer auf Ältere. Ich sollte bei den Eltern immer einer gewissen Norm entsprechen, doch ich habe aber alles anderer als einer Norm entsprochen. In der neunten Klasse wurde ich dann komplett ausgegrenzt."  

Durch die Ausgrenzung habe sich Theresia gedemütigt gefühlt: "Wenn meine Seele aus meinem Körper rausgehen könnte, würde ich mir einen anderen Körper suchen. Nicht weil ich meinen Körper nicht attraktiv fand, sondern weil er so viele psychische Wunden mit sich getragen hat, dass ich nicht mehr in mir sein wollte."

Anzeige
Anzeige

Theresia nahm für Beinverlängerung einen Kredit auf

Ihre 20.000 Euro teure Beinverlängerung bezeichnet sie als persönlichen Befreiungsschlag. Sie sei jeden Tag über sich hinausgewachsen. Für die kostspielige und schmerzhafte Behandlung musste Theresia einen Kredit aufnehmen. Außerdem habe ihr Verlobter Thomas sie finanziell unterstützt.

 

Wie es für Theresia bei "Germany's next Topmodel" weitergeht? Das seht ihr am 7. März um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Du kannst die Folge nicht im TV schauen? Dann lies doch ab 20:15 Uhr in unserem Live-Ticker mit!

Mehr News
Jermaine im Finale von "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Gewinner Jermaine im Interview - Macarons aus Paris: Das hat er mit den 100.000 Euro vor

  • 15.06.2024
  • 08:21 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group