Anzeige
Tatjana und Theresia sind BFFs

GNTM 2019: Theresia und Tatjana – wie ein altes Ehepaar

  • Veröffentlicht: 04.03.2019
  • 10:03 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben

Auf so lange Zeit immer mit den gleichen Mädchen zusammen zu sein, kann bei "Germany's next Topmodel" 2019 auch mal zu Reibereien führen. Nicht aber bei Theresia und Tatjana. Die beiden hat der Druck und die gemeinsamen Erfahrungen zusammengeschweißt. Jetzt erzählen sie offen, was sie zu so guten Freundinnen gemacht hat.

Anzeige

GNTM-2019 Kandidatin Tatjana und ihre Mitstreiterin Theresia haben sich ab der ersten Folge von GNTM 2019 verstanden. Nach der Show von Gastjuror Michael Michalsky sagte Theresia: "Tatjana und ich könnten enge Freundinnen werden, weil wir einfach beide dieses Anderssein im Blut haben." Und wie recht sie hatte! Knapp vier Wochen später teilen sich die beiden nicht nur ein gemeinsames Zimmer, sondern auch etliche Geheimnisse: "Ich kann Tatjana Sachen erzählen und ich weiß, es bleibt bei ihr. Das Vertrauen hat sich einfach schon aufgebaut", erzählt Theresia.

GNTM-Tatjana: "Es macht mehr Spaß mit jemandem zusammen zu sein, mit dem es funkt"

Auch in Heidi Klums Wahlheimat Los Angeles sind die beiden GNTM-2019-Kandidatinnen unzertrennlich. Nach einem gemeinsamen Ausflug zum Venice Beach ist Tatjana überglücklich. Die 22-Jährige hat noch nie den Pazifik gesehen: "Ich hoffe, dass es für mich weitergeht. (…) Zu sehen wie schön die Welt ist, da werden die Lebensgeister geweckt. Das ist ein richtiger Ansporn", seufzt Tatjana. "Du kannst alles schaffen, mit deinem eigenen Willen. Denn du bist stark", antwortet ihr Theresia und drückt sie fest.

Anzeige
Anzeige

GNTM-Julia: "Tatjana und Theresia sind wie zwei alte Seelen, die sich gefunden haben"

Doch nicht nur ihre Vertrautheit und ihre Lebensfreude machen die zwei "Germany's next Topmodel"-Anwärterinnen zu besten Freundinnen. Beide wissen, wie es sich anfühlt, sich im eigenen Körper nicht wohl zu fühlen: GNTM-Tatjana hat einen Transgender Hintergrund und Theresia wurde in ihrer Schulzeit stark gemobbt. "Wir haben beide eine Geschichte, die etwas mit Metamorphose zu tun hat. Mit ausbrechen und sich selbst finden", erzählt Theresia. "Und am Anfang wussten wir das ja nicht, das haben wir nach und nach rausgefunden", fügt Tatjana hinzu.

Da haben sich wohl zwei gefunden. Die anderen Topmodel-Anwärterinnen bezeichnen Tatjana und Theresia schon als "altes Ehepaar". "Sie sind im Herzen und in der Seele gleich", bestätigt GNTM-Lena.

Eine so gute Freundschaft ist bei "Germany's next Topmodel" sicherlich eine große Stütze. Denn es gibt genügend Challenges, die den Topmodel-Anwärterinnen alles abverlangen. Eine davon wartet nächste Woche auf sie – das große GNTM-Umstyling steht vor der Tür.

Wie sich Theresia und Tatjana beim Umstyling schlagen werden, das seht ihr am 7. Februar 2019, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2019: Alle sind in L.A. – aber wo ist GNTM-Jasmin?

Mehr Informationen
Heidi Klum castet zum ersten Mal Männer bei "Germany's Next Topmodel".
News

Ist das Heidi Klums heimlicher Favorit in Staffel 19?

  • 28.02.2024
  • 17:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group