Anzeige
GNTM-Tatjana: "Es sieht so gut aus!"

GNTM 2019 Umstyling: Tatjana vorher – nachher

  • Veröffentlicht: 18.02.2020
  • 16:09 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

Dieses Jahr gab es beim großen GNTM-2019-Umstyling so viele Extensions wie noch nie! Fast jeder Topmodelanwärterin wurden die Haare verlängert. Eine davon ist Tatjana - und sie ist hin und weg von ihrem neuen Look.  

Anzeige

Das Umstyling bei "Germany's next Topmodel" ist eines der Staffel-Highlights. Der neue Look soll das Beste aus den Nachwuchsmodels herausholen und sie für nationale aber auch internationale Kunden interessant machen. Wie in den vergangenen Jahren flossen auch bei GNTM 2019 viele Tränen – aber überwiegend Tränen des Glücks: "Es sieht so gut aus!", strahlt Tatjana.

GNTM-Tatjana: "Ich fühle mich so schön!"

Article Image Media
© ProSieben

Viel wurde an der 22-jährigen Tatjana nicht verändert. Die Haare sind ein bisschen heller und dank Extensions dichter – aber das Gefühl ist ein ganz anderes: "Ich wollte heller werden und volleres Haar (…) Ich fühl mich so schön und es sieht so gut aus", erzählt Tatjana voller Begeisterung.

Da haben Heidi Klum und ihr Stylingteam offensichtlich alles richtig gemacht. Auch Tatjanas Mutter ist von der Verwandlung ihrer Tochter überwältigt: "Oh Gott, bist du das? Ich glaube das jetzt gar nicht. Oh, du bist so hübsch!"

Es darf sich aber nicht jeder über eine neue Walla-Walla-Mähne freuen. Das Umstyling von GNTM-Kandidatin Justine ist wesentlich drastischer ausgefallen.

Wie es nach dem Umstyling weitergeht, das seht ihr jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Du hast die Umstyling-Folge verpasst? Im GNTM-Liveticker kannst du alles nachlesen!

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2019: Nach dem Umstyling ist Lena kaum wiederzuerkennen
GNTM 2019: So sieht Vanessa nach dem Umstyling aus

Anzeige
Anzeige

GNTM 2020: Umstyling

Es gibt wohl kaum eine Folge, die die Kandidatinnen so sehr fürchten wie das Umstyling. Dabei handelt sich bei der Make-Over-Folge um eine der spannendsten in jeder Staffel, denn die Teilnehmerinnen bekommen einen neuen Look, der ihre Persönlichkeit und Einzigartigkeit unterstreichen soll. Manche Models sehen danach ganz anders aus! Auch in der 15. Staffel wird es wieder ein Umstyling geben, alle Infos zum Umstyling 2020 findest Du hier!

Mehr News
Souveräner Siegeszug! Lea holt sich den Titel und ist Germany's Next Topmodel 2024
News

Souveräner Siegeszug! Lea holt sich den Titel und ist Germany's Next Topmodel 2024

  • 14.06.2024
  • 09:03 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group