Anzeige
Looks zum Ausprobieren

GNTM 2019: Umstyling-Tool - Welche Frisur passt zu welcher Kandidatin?

  • Veröffentlicht: 18.02.2020
  • 16:17 Uhr
  • ct
Article Image Media
© ProSieben

Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" 2019 warten gespannt auf das bevorstehende Umstyling. Denn in den vergangenen Staffeln gab es durchaus überraschende Typ-Veränderungen. Wie die Topmodel-Anwärterinnen mit neuen Hairstyles aussehen würden? Das verrät schon vorab unser Umstyling-Tool!

Anzeige

In der 5. Folge von "Germany's next Topmodel" 2019 ist es endlich soweit: Das große Umstyling der GNTM-Kandidatinnen steht bevor! Welche haarigen Veränderungen wird es bei den Mädchen wohl geben? Wer muss sich von seinen langen Haaren trennen? Bekommt jemand eine Kurzhaarfrisur? Und welche Topmodel-Anwärterin erhält eine neue Haarfarbe?

GNTM 2019: Wird Sayana im Umstyling zur Blondine?

Kandidatin Sayana dürfte besonders nervös vor dem Umstyling sein. Zu dem Nachwuchsmodel mit den indischen Wurzeln sagte Heidi begeistert bereits während des Weltall-Shootings mit Fotograf Christian Anwander: "Bei Sayana bekomme ich gerade schöne Ideen fürs Umstyling. Wenn ich dich so sehe, mit kurzen, blonden Haaren."

Wie die dunkelhaarige Sayana mit blonden Haaren aussehen würde? Das verrät - noch vor der nächsten GNTM-Folge - unser Umstyling-Tool. Einfach ein Model auswählen und verschiedene Frisuren ausprobieren.

Welche Frisuren die GNTM-Kandidatinnen tatsächlich im Umstyling erhalten und wer die krasseste Typ-Veränderung durchmacht? Die Auflösung gibt's bei "Germany's next Topmodel" 2019 am 7. März 2019 um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Anzeige
Anzeige

GNTM 2020: Umstyling

Es gibt wohl kaum eine Folge, die die Kandidatinnen so sehr fürchten wie das Umstyling. Dabei handelt sich bei der Make-Over-Folge um eine der spannendsten in jeder Staffel, denn die Teilnehmerinnen bekommen einen neuen Look, der ihre Persönlichkeit und Einzigartigkeit unterstreichen soll. Manche Models sehen danach ganz anders aus! Auch in der 15. Staffel wird es wieder ein Umstyling geben, alle Infos zum Umstyling 2020 findest Du hier!

Mehr Informationen
Schockstarre bei den GNTM-Models nach radikaler Ankündigung von Heidi Klum: "So viele Entscheidungen gab es noch nie"
News

Schockstarre nach radikaler Ankündigung: "So viele Entscheidungen gab es noch nie"

  • 22.02.2024
  • 23:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group