Anzeige
Wer schafft es ins Finale?

GNTM 2020: Das sind die Halbfinalistinnen

  • Veröffentlicht: 25.05.2022
  • 14:24 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/Sven Doornkaat

Die GNTM-2020-Kandidatinnen Maureen, Tamara, Jacky, Lijana und Sarah P. stehen im Halbfinale. Überrascht? Die Models auch. Denn davon wussten sie bis zum Schluss nichts. Sie gingen davon aus, dass sie jetzt schon das goldene Ticket oder besser gesagt, das Foto für das "Germany's next Topmodel"-Finale in den Händen halten würden.

Anzeige

Nach 15 Wochen dachten Heidi Klums Top sechs sie hätten alle Hürden gemeistert: Unterwasser-, Nackt-, Male Model und schlussendlich auch das Harper's Bazaar Shooting. Und jetzt steht das GNTM 2020 Finale an! Wenn sie sich da nicht in die Irre führen lassen haben …

Harper's Bazaar Shooting = GNTM-2020-Finale?

Am Cover-Shoot-Set gingen die Spekulationen los: Wenn sie jetzt schon die Bilder für das Cover machen, dann kann das Finale nicht mehr weit sein. Maureen rätselt: "Sag mal, können wir jetzt schon im Halbfinale sein, wenn drei rausfliegen? Vielleicht sind wir auch so gut, dass sie fünf mitnimmt?"

Heidis Kommentar dazu: "Ich weiß von nichts. Vielleicht nehme ich sechs Mädchen mit in das Finale. Vielleicht müssen mehrere Mädchen gehen? Oder steht das Finale noch gar nicht vor der Tür? Ich bin immer für Überraschungen gut!"

So kam es also, dass Heidis Models mehr oder weniger davon überzeugt waren jetzt im Halbfinale von GNTM 2020 bzw. nach der Entscheidung im Finale zu stehen. Diese Rechnung ging aber nicht ganz auf.

Update vom 24.05.2022: Das sind alle Finalistinnen bei "Germany's next Topmodel" 2022 - mit Martina und Lou-Anne stehen erstmals Mutter und Tochter im GNTM-Finale. Wir zeigen die wichtigsten Informationen zum Finale der Rekordstaffel. Die Gewinnerin kommt auf das Cover der "Harper's Bazaar". So siehst Du das Finale von "Germany's next Topmodel" 2022 live im TV und im Livestream. Und: Wir zeigen einen Teaser zum Finale von GNTM 2022.

Anzeige
Anzeige

GNTM 2020 Halbfinalistinnen: Maureen, Tamara, Jacky, Lijana und Sarah P.

Vor Freude torkelnd feierten Heidi Klums Top 5 nach ihrem Entscheidungswalk ihren Erfolg. Larissa schied in Folge 15 aus, sie schaffte es nicht, sich gegen die anderen Kandidatinnen durchzusetzen. Immer wieder fällt nach der Entscheidung das Wort "Finale". Heidi ist ganz verwundert: "Die Mädchen reden die ganze Zeit vom Einzug ins Finale. Wie kommen die denn da drauf? Also ich habe nie behauptet, dass nächste Woche schon das Finale ansteht."

Da werden die Models noch ihr blaues Wunder erleben. Wie Heidi schon sagte, sie ist immer für eine Überraschung gut. "Ich hab mir gedacht, hängen wir noch eine Woche dran", sagt Heidi in der Preview für Folge 16. Die Gesichtsausdrücke der Halbfinalistinnen Maureen, Tamara, Jacky, Lijana und Sarah P. sprechen dabei Bände…

Jetzt bleibt noch die Frage: Wer schafft es in das GNTM Finale 2020? Verpass nicht die nächste Folge von GNTM immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.de.

 

Das könnte dich auch interessieren 

Das sind die Halbfinalistinnen 2021

GNTM 2021, Folge 15, Heidi Klum
News

Wer ist im Halbfinale?

Mit großen Schritten geht es auf das Finale von "Germany's Next Topmodel" zu. Nach Folge 15 stehen die Halbfinalistinnen fest. Welche Models haben noch Chancen auf den Sieg?

  • 18.05.2022
  • 11:00 Uhr
Mehr Informationen
Heidi Klum und Jean Paul Gaultier mit keiner schönen Nachricht für die Kandidatinnen und Kandidaten.
News

Catwalk-Prüfung! Das sind die Favorit:innen von Heidi Klum und Jean Paul Gaultier

  • 02.03.2024
  • 11:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group