Anzeige
Das große Finale in Berlin

GNTM 2020: Das sind die Star-Gäste

  • Veröffentlicht: 25.05.2022
  • 14:27 Uhr
  • jk
Article Image Media
© ProSieben / Sven Doornkaat

Es ist der Tag, auf den die GNTM-Finalistinnen Maureen, Lijana, Jacky und Sarah P. so lange gewartet haben: das große Finale von "Germany's next Topmodel". Doch dieses Jahr wird alles etwas anders, als in den letzten Staffeln.

Anzeige

GNTM-Finale 2020: Wer sind die Star-Gäste

Keine Frage: Heidi Klum ist beim Finale von GNTM natürlich dabei und verkündet auch selbst die Siegerin. Die Topmodel-Chefin wird bei der Show live aus Los Angeles nach Berlin zugeschaltet.

Update vom 24.05.2022: Das sind alle Finalistinnen bei "Germany's next Topmodel" 2022 - mit Martina und Lou-Anne stehen erstmals Mutter und Tochter im GNTM-Finale. Wir zeigen die wichtigsten Informationen zum Finale der Rekordstaffel. Die Gewinnerin kommt auf das Cover der "Harper's Bazaar". So siehst Du das Finale von "Germany's next Topmodel" 2022 live im TV und im Livestream. Und: Wir zeigen einen Teaser zum Finale von GNTM 2022.

Ein paar Star-Gäste für das große Finale von "Germany's next Topmodel" stehen auch schon fest: Unter ihnen ist Star-Designer Philipp Plein. Er stattet die Models mit seinen ausgefallenen Kreationen aus. Außerdem dabei ist Thomas Hayo. Er zählt schon zur "Germany's next Topmodel"-Familie und darf auch in diesem Jahr nicht beim Finale in Berlin fehlen.

Ebenfalls mit dabei: Star-Fotograf Christian Anwander. Die GNTM-Kandidatinnen und Finalistinnen lernten den Fotografen schon während der Dreharbeiten in Los Angeles kennen.

Nächste Woche Donnerstag, den 21. Mai 2020, findet das "Germany's next Topmodel"-Finale 2020 statt. Die Show wird live aus Berlin um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.de ausgestrahlt.
Du kannst das Finale nicht schauen? Dann komm in unseren Live-Ticker!

Das könnte dich auch interessieren: 

Anzeige
Anzeige
Finalistiin Jacky
News

Jacky steht im GNTM-Finale

Finalistin Jacky: Von der Nachrückerin zum Topmodel?

Nächste Woche ist es endlich soweit. Das große Finale von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" 2020 steht an. Mit dabei: Die 21-Jährige Jacky. Als Nachrückerin kam sie in Folge zwei dazu und startet seitdem so richtig durch. Kann sie im Finale überzeugen und sich den Titel sichern?

  • 19.05.2020
  • 12:47 Uhr
Mehr Informationen
Nuri bricht beim Interview-Training mit Claudia von Brauchitsch in Tränen aus.
News

"Meinen Vater kenn ich gar nicht": Nuri schockt mit tragischer Familienbeichte

  • 16.04.2024
  • 11:04 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group