Anzeige
Ihr "Wiedererkennungsmerkmal" kommt von ihrem Lieblingsgemüse

GNTM 2020: Deshalb hat Marie orangefarbene Hände

  • Veröffentlicht: 11.03.2020
  • 10:52 Uhr
  • sb
Article Image Media
© bauendahl.com

Dass Karotten gut für die Haut sind, ist scheinbar kein Mythos. GNTM-2020-Anwärterin Marie ist dafür das beste Beispiel. Von ihrem exzessiven Karotten-Konsum haben sich ihre Hände verfärbt.

Anzeige

Wer in dieser Staffel bei der "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Marie schon einmal genauer hingeschaut hat, hat vielleicht gesehen, dass die 19-Jährige ungewöhnlich orangefarbene Hände hat. Woher das kommt und ob sie das stört, hat sie im #GNTM The Talk erzählt.

Germany's next Topmodel

#GNTM The Talk Episode 5 Bonusclip: Darum hat Marie gelbliche Hände

Maries Hände haben einen recht gelblichen Farbton, der etwas an Karotten erinnert. Etwa ein Selbstbräuner-Fail? Den wahren Grund für ihre besondere Hautfarbe erzählt sie uns selbst bei #GNTM The Talk.

  • Video
  • 04:49 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Maries Liebe zu Karotten

Dass man sich als Model gesund ernähren soll, hat die Studentin aus Landau in der Pfalz sehr ernst genommen. Vor drei Jahren hatte sie exzessiv viele Karotten gegessen: "Ich habe Karotten so geliebt", erzählt sie im Interview. Nach ein paar Monaten haben Maries Freunde sie dann auf die veränderte Hautfarbe angesprochen.

GNTM Marie: "Ich weiß gar nicht mehr, wie meine Haut vorher aussah"

Erst wollte das Nachwuchs-Model die Veränderung an ihren Händen nicht wahrhaben. Doch im direkten Vergleich mit anderen ist es ihr schließlich doch aufgefallen. "Oh mein Gott, ihr habt recht. Meine Hände sind wirklich gelb geworden", stimmte sie ihren Freunden zu."

Ich habe mal gelesen, dass es daran liegt, weil man an den Händen vermehrt Hornhaut hat." Ob das der Grund für ihre verfärbten Hände ist, weiß sie aber nicht genau.

Anzeige

Selbstbräuner-Fail beim Nacktshooting?

Natürlich sind die orangen Hände auch Modelchefin Heidi Klum aufgefallen. Beim Nacktshooting in Folge 3 spricht sie das Nachwuchs-Model darauf an. " Sie hat gedacht, es sei vielleicht ein Selbstbräuner-Fail und dass ich das mit den Händen einschmiere aber ich habe in meinem Leben noch nie Selbstbräuner benutzt."

Auch den anderen GNTM-Kandidatinnen sind Maries Hände aufgefallen. "Hautfarbe Möhre", haben die Mädchen gesagt. Marie nimmt solche Kommentare ganz gelassen und lächelt. " Das ist mein Wiedererkennungsmerkmal und es gehört zu mir."

Wie sich Marie und die anderen Models in Folge 6 von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" schlagen, seht ihr am Donnerstag, 5. März 2020, 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.de.

Du hast heute nicht die Möglichkeit, Folge 6 im TV oder bei Joyn zu verfolgen? Dann kannst du alle Entwicklungen im Live-Ticker nachlesen.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Stella Totale
News

GNTM-Kandidatin Stella: Ihr Mann starb, als sie im 9. Monat schwanger war

  • 23.02.2024
  • 14:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group