Anzeige
Damit haben viele nicht gerechnet

GNTM 2020: Gibt es keine Model-Villa in L.A.?

  • Veröffentlicht: 11.02.2022
  • 13:07 Uhr
  • ct
Article Image Media

Die 20 verbliebenen Topmodel-Anwärterinnen dürfen Heidi Klum in ihre Wahlheimat Los Angeles begleiten. Dort sehen die Mädchen ihr neues Zuhause für die kommenden Wochen.

Anzeige

Welcome to L.A.! Für die Topmodel-Anwärterinnen geht es in Folge 5 von GNTM 2020 von Costa Rica in ihre Traumstadt Los Angeles. Doch in der Stadt der Engel wartet eine Überraschung auf alle Kandidatinnen, die eine Model-Villa wie in Staffel 14 erwartet haben.

GNTM 2020: Statt Villa gibt es ein Loft

In der diesjährigen Jubiläumsstaffel werden die Nachwuchs-Models nicht in einer Luxus-Unterkunft im Promi-Stadtteil Bel Air in Los Angeles wohnen, sondern in einem gemütlichen Loft in Downtown L.A., wie in der aktuellen red.-Folge zu sehen ist.

Anzeige
Anzeige

Zwei Badezimmer für 20 Mädchen

Bedeutet ganz konkret: Ein Wohnraum mit Küche, ein Schlafraum und zwei Bäder sind das neue Zuhause der verbliebenen 20 Mädchen. Viele der Models sind enttäuscht. Anastasia gesteht: "Die Aufregung war richtig krass bei uns. Wir dachten, wir gehen in eine Villa."

Steht der erste Zoff bevor?

Johanna hat noch ein ganz anderes Problem: "Das Schlimmste ist das Teilen von Bädern. Ich hasse dreckige Bäder, ich kann das nicht ab." Tamara prophezeit sogar schon die ersten Streits: "Ich glaube nicht, dass wir uns immer alle supergut verstehen werden. Wir sind immer noch 20 Leute in einem Raum."

Wie das Zusammenleben der "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"-Kandidatinnen in ihrer neuen Unterkunft läuft, seht ihr immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.de.

Letzte Folge verpasst? In unserem GNTM-Liveticker kannst du alles nachlesen.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
GNTM Laura
News

Topmodel-Traum geplatzt

Laura muss sich geschlagen geben

In der vierten Folge kommt Laura an ihre Grenzen und scheidet aus. Für sie endet "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" 2020.

  • 20.02.2020
  • 22:25 Uhr
Mehr Informationen
"Germany's Next Topmodel", Staffel 19, Folge 10, Xenia
News

Schon wieder ein Busen-Blitzer bei Kandidatin Xenia

  • 22.04.2024
  • 16:48 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group