Anzeige
Highlights aus Folge 12

GNTM 2021: Castings, Castings und noch mehr Castings

  • Veröffentlicht: 23.04.2021
  • 10:04 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

Von 31 Kandidatinnen auf 10! Die Top 10 stehen fest. Jetzt geht es mit dem Konkurrenzkampf aber erst richtig los. Denn die Models müssen beweisen, dass sie nicht nur bei Heidi, sondern auch bei Kunden gut ankommen.  

Anzeige

Thomas Hayo schaut vorbei 

"Ich möchte, dass meine Mädchen auf die Castings bestens vorbereitet sind und habe meinen Freund Thomas Hayo gebeten, das Teaching zu übernehmen", erklärt Heidi freudestrahlend. Thomas Hayo begleitete Heidis Topmodel-Anwärterinnen acht Staffeln lang als Creative Director und ist jetzt immer wieder als Gast bei "Germany's Next Topmodel" zu sehen. 

Im Clip: Mit einem coolen Walk zur Berliner Fashion Week

Anzeige
Anzeige

Jobs wohin das Auge reicht  

Die Preview zeigt: kommende Woche geht es um die Wurst, bzw. viele Jobs: "Casting, Castings und noch mehr Castings stehen an. Also los, Mädels! Holt euch die Jobs", ruft Heidi. Einladungen werden verteilt. Liliana strahlt: "Ich will auf jeden Fall unbedingt den Job bekommen", sagt sie.  

Welche Jobs die Models in Woche 12 ergattert können, wird noch nicht verraten. Die Topmodel-Anwärterinnen werden aber einmal in langen, seidig-schimmernden Outfits gezeigt. Ausgestattet mit Sonnenbrillen machen sie Fotos in einem Fotoautomaten. Ihr Ehrgeiz ist definitiv geweckt: "Ich brauch den Job jetzt wirklich, wirklich dringend", so Elisa.  

Germany's Next Topmodel

Auf geheimer Mission: Thomas und Heidi beobachten das Casting

Die #GNTM-Kandidatinnen wurden von Kilian Kerner zum Casting eingeladen. Was sie allerdings nicht ahnen: Modelchefin Heidi Klum und ihr Gastjuror Thomas Hayo werden das komplette Casting beobachten und ungefiltert mitbekommen.

  • Video
  • 09:47 Min
  • Ab 12
Anzeige

Heidi undercover  

"Was die Models nicht ahnen, ist, dass Thomas Hayo und ich das komplette Casting-Prozedere beobachten", erklärt Heidi. Und das hat einiges zu bieten. Yasmin wird vom Kunden gerügt, weil ihre Mappe Flecken hat. Zu einem anderen Model sagt er: "Jetzt bist du ja wieder nur einmal gelaufen." Heidis Stimme ist zu hören. Leise murmelt sie: "Das hat sie komplett selbst vermasselt".  

Wie es für die Models weitergeht, erfährst du am Donnerstag, den 22. April, um 20:15 Uhr auf ProSieben.  

Infos zu GNTM 2021: Liveticker, Livestream und Wiederholung

  • "Germany's Next Topmodel" 2021 läuft  jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.
  • Falls du donnerstags eine Episode verpasst, gibt es am darauffolgenden Freitag um 20:15 Uhr die  Wiederholung auf sixx.
  • Auf gntm.de und Joyn kannst du dir  die ganzen Folgen kostenlos und in voller Länge online  ansehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Call me! Werden die Männer jetzt schon zur Ablenkung?

Call me! Werden die Männer jetzt schon zur Ablenkung?

  • Video
  • 03:24 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group