Anzeige
Das erwartet dich in Woche 3

GNTM 2022: Opener-Dreh auf Mykonos – erste Einblicke in die Folge

  • Veröffentlicht: 21.02.2022
  • 08:45 Uhr
  • bf
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

In der 3. Folge bleiben die 26 Topmodel-Kandidatinnen auf der Insel Mykonos, aber es wird keineswegs langweilig. Denn nur zehn von ihnen dürfen im Opener für die Show mitspielen. Wer kann die Modelchefin überzeugen?

Anzeige

Heidi Klum ruft zum Opener-Dreh

In der heutigen Folge dreht sich alles um die Werbung für "Germany's Next Topmodel". Denn die Models, die sich am besten präsentieren, wird Heidi für den Opener-Dreh auswählen.

Nur 10 der verbliebenen 26 GNTM-Kandidatinnen bekommen diese einmalige Möglichkeit.

Im Clip: Preview zur 3. Folge

Anzeige
Anzeige

Konkurrenz oder Miteinander?

Das steigert den Druck auf die Models. Diese hatten sich bisher sehr solidarisch präsentiert und sich gegenseitig stark unterstützt. Werden nun die Krallen ausgefahren, wie Anita prophezeit? Jedenfalls sind alle Topmodel-Anwärterinnen hochmotiviert und wollen unbedingt im Opener von "Germany's Next Topmodel" zu sehen sein. "Ich muss in diesen Opener rein", gibt etwa Sophie zu verstehen.

Catwalk mit Missgeschicken

Stürze und eine teilweise schlechte Performance in schillernden Outfits: Der Catwalk vor atemberaubender Kulisse auf Mykonos stellt für die Models eine Herausforderung dar, die jedoch nicht alle zu Heidis Zufriedenheit meistern. Am Ende von Folge 3 heißt es deshalb wieder für mindestens eine Kandidatin: "Ich habe heute leider kein Foto für dich. "

Wer kann Heidi überzeugen und wer muss die Heimreise antreten? Das siehst du in der heutigen Folge um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: 

Anzeige
Folge 2: Bootcamp Edition

Entscheidung: Wer muss #GNTM in Folge 2 verlassen?

Die letzte Gruppe tritt zur Entscheidung an: Wiebke, Kim, Kristina und Sophie konnten in dieser Woche leider nicht überzeugen. Während zwei von ihnen bleiben dürfen, müssen die anderen beiden schon wieder die Kofferpacken. Wer bekommt eine zweite Chance?

  • Video
  • 06:18 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Dominic Totale
News

Dominic: "Feminine Jungs gehören auf die große Bühne"

  • 20.02.2024
  • 16:19 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group