Anzeige
Wer schafft es?

GNTM 2022: Poster-Shooting und Opener-Dreh – Nur zehn Models schaffen es in den Opener

  • Veröffentlicht: 18.02.2022
  • 08:30 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

In Woche 3 machen Heidis Models weiter Mykonos unsicher. Wer bei "Germany's Next Topmodel" eine Runde weiterkommen möchte, muss nicht nur mit seiner Natürlichkeit strahlen, sondern auch Rhythmusgefühl beweisen – und das vor einem Gastjuror, der als besonders streng gilt.

Anzeige

Im Clip: Wer schafft es in den #GNTM-Opener 2022?

Heidi: "Für das Poster möchte ich, dass euch ganz Deutschland so natürlich sieht, wie ihr seid" 

Zu Beginn von Folge 3 überrascht Heidi ihre Topmodel-Anwärterinnen mit einer Ankündigung: "Diese Woche dreht sich alles um unsere Werbung." Die Models machen große Augen. Heidi erklärt weiter: "Wie könnte ich die neue Staffel 'Germany's Next Topmodel' besser bewerben als mit den wunderschönen Gesichtern meiner Models?" Für diese Kampagne hat das Topmodel natürlich nicht irgendwen ins Boot geholt: Gastjuror und Starfotograf Rankin wird die Teilnehmerinnen ablichten, und das ganz ohne Make-up. "Für das Poster möchte ich, dass euch ganz Deutschland so natürlich sieht, wie ihr nur seid", so die Topmodelchefin. Ob das bei jedem Model Begeisterungsstürme auslösen wird?  

Anzeige
Anzeige

Sophie: "Ich will in diesen Opener rein" 

Das Kampagnen-Shooting ist aber nicht die einzige große Herausforderung in dieser Woche. Sophie hat nur ein Ziel: "Ich will in diesen Opener rein." "Man hat nur diese eine Chance und die muss man nutzen", weiß auch Juliana. Doch nicht jedes Model wird die Chance bekommen. Nur zehn Frauen werden ausgewählt. Dafür wird Heidi ganz genau hinsehen, denn: "Der Opener ist das Aushängeschild unserer Staffel."  

Wer kann Heidi überzeugen und wer muss die Heimreise antreten? Das siehst du in Folge 3, am 17. Februar 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: 

Folge 2: Bootcamp Edition

Entscheidung: Wer muss #GNTM in Folge 2 verlassen?

Die letzte Gruppe tritt zur Entscheidung an: Wiebke, Kim, Kristina und Sophie konnten in dieser Woche leider nicht überzeugen. Während zwei von ihnen bleiben dürfen, müssen die anderen beiden schon wieder die Kofferpacken. Wer bekommt eine zweite Chance?

  • Video
  • 06:18 Min
  • Ab 12
Mehr News
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 9, Claudia von Brauchitsch, Fabienne, Jana, Grace, Lydwine
News

Jana packt aus: Diese Male Models flirten am meisten

  • 12.04.2024
  • 16:43 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group