Anzeige
Good Vibes

"Die bringen richtig viel Stimmung": Darum ist Star-Designer Kilian Kerner hin und weg von den GNTM-2024-Models

  • Veröffentlicht: 11.04.2024
  • 23:05 Uhr
  • ab

In Folge 9 können die Kandidaten und Kandidatinnen ihre Catwalk-Skills verbessern - und das mit der Hilfe von Fashion-Ikone und Designer Killian Kerner. Der Gastjuror nimmt die Topmodel-Anwärter:innen unter die Lupe und verteilt jede Menge Tipps sowie Kritik.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge? 
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • In Woche neun gibt es exklusives Catwalk-Teaching von Star-Designer und Gastjuror Killian Kerner.

  • Der Modemacher ist von der Atmosphäre im GNTM-2024-Penthouse begeistert.

  • Alles Weitere über die Gastjuror:innen der 19. Staffel findest du hier.

Kilian Kerner fühlt den Vibe

Mode-Designer Kilian Kerner nimmt die Topmodel-Anwärter:innen in Woche neun ganz genau unter die Lupe.
Mode-Designer Kilian Kerner nimmt die Topmodel-Anwärter:innen in Woche neun ganz genau unter die Lupe.© ProSieben / Sven Doornkaat

In Woche neun bekommen die Kandidaten und Kandidatinnen hohen Besuch von Kilian Kerner. Der Mode-Designer, der bereits bei der Eröffnungs-Show in Berlin einen ersten Eindruck von den Anwärter:innen 2024 bekommen hatte, will sehen, wie sich die Models entwickelt haben.

Die Fashion-Ikone freut sich besonders, dass Male Models dabei sind, und offenbart: "Das haben sich sehr viele schon gewünscht, ich auch." Kilian Kerner ist in Folge 9 nicht nur als Gastjuror bei GNTM 2024, sondern auch als Kunde. Das Catwalk-Teaching ist nämlich gleichzeitig ein verstecktes Casting für Kerners Jubiläums-Kampagne. Seine Marke wird in diesem Jahr 20.

Im Clip: Kilian Kerner vergibt den größten Job seiner Karriere

Der Fashion-Designer ist von der Stimmung im Model-Penthouse begeistert und von den Kandidaten positiv überrascht: "Sie haben so viele Fragen gestellt und haben die Mädels mitgerissen."

Ich muss sagen, ich liebe den Vibe hier.

Kilian Kerner

Anzeige
Anzeige

Kleidung ist Unisex, oder?

Beim Teaching nimmt der Fashion-Designer die Models und ihre Outfits unter die Lupe. Kerner betont, dass das Frauen- und Männerbild in Kollektionen immer noch da ist. Seiner Meinung nach sollten Klamotten jedoch unisex sein und von jeder und jedem getragen werden können.

Bei seiner Modemarke "verschwimmt alles", denn Männer-Looks werden von Frauen getragen und andersrum. Der Gastjuror ist aber der Meinung, dass "man sexuelle Orientierung auf dem Catwalk nicht unbedingt zeigen sollte".

Wie es bei "Germany's Next Topmodel" weitergeht, erfährst du jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream auf Joyn.

Joyn Logo
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Joyn

Aktuelle News zu "Germany's Next Topmodel"
Die GNTM-Gewinnerinnen auf dem "Harper's Bazaar"-Cover - Jetzt hat auch Vivien ihr eigenes Cover!
News

So schön sind die "Harper's Bazaar"-Cover

  • 29.05.2024
  • 17:32 Uhr
Die neusten Clips zu GNTM 2024

© 2024 Seven.One Entertainment Group