Anzeige
Teste dein GNTM-Wissen!

GNTM 2024 - Der Quiz-Überblick: Wie gut bist du auf die neue Staffel vorbereitet?

  • Aktualisiert: 01.02.2024
  • 12:31 Uhr
  • Jan Islinger

Das Wichtigste in Kürze

  • Bald startet wieder die Suche nach Germany's Next Topmodel. Alle wichtigen Infos zur kommenden 19. Staffel findest du hier.

  • Lerne hier die ersten Kandidatinnen und Kandidaten von "Germany's Next Topmpdel" 2024 besser kennen!

  • Wie gut kennst du dich in der GNTM-Welt aus? Finde heraus, ob du ein waschechter Fan bist.

Anzeige

Jahr für Jahr denken sich Heidi Klum und ihr Team spannende Challenges für die Models aus. Ob Höhen- und Unterwasser-Shootings oder Fotosessions mit Tieren: Keine Aufgabe scheint zu groß. Nun bist ausnahmsweise du gefragt: Wie gut kennst du dich im GNTM-Kosmos aus? Teste dein Wissen hier! 

Bist du schon bereit für Staffel 19? Teste jetzt dein Wissen!

"Germany's Next Topmpdel" 2024 steht kurz bevor. Bist du bereit für ein neues Jahr voller großer Veränderungen? Finde heraus, ob du für den Start der 19. Staffel gewappnet bist, indem du dein "Topmodel"-Wissen im Quiz auf die Probe stellst.

Anzeige
Anzeige

+++

Lerne die ersten GNTM-2024-Models im Quiz näher kennen!

Noch vor dem TV-Start am 15. Februar 2024 wurden bereits die ersten Kandidatinnen und Kandidaten im Rahmen einer deutschlandweiten Plakatkampagne bekannt gegeben. Als eingefleischter Fan bist du schon mit allen Models bestens vertraut, oder? Teste im Quiz, wie gut du die GNTM-2024-Kandidatinnen wirklich kennst.

Und wie sieht es mit den Herren der Schöpfung aus? Stell dein Wissen zu den ersten GNTM-Male-Models auf die Probe und überprüfe, ob du sie in- und auswendig kennst.

Anzeige

+++

Staffel 18 ist noch gar nicht so lange her, kannst du dich noch an alles erinnern?

In diesem Jahr startet "Germany's Next Topmodel" in die 19. Runde. In der vergangenen Staffel 18 konnte sich Vivien den Sieg erkämpfen. Doch kannst du dich daran erinnern, was sonst noch so in der Staffel passiert ist? Stell dein Wissen hier unter Beweis!

Anzeige

+++

Du liebst Fashion und weißt alles über Mode? Teste dein Wissen im Quiz!

Mode ist weit mehr als der Look, den wir tragen. Designer:innen und Stilikonen wie Coco Chanel haben einen erheblichen Beitrag zu ihrer Entwicklung geleistet. Wie gut kennst du dich wirklich im Mode-Kosmos aus? Beweise dein Gespür für Stil und teste dein Fashion-Wissen in diesem Quiz.

Anzeige

+++

18 Jahre GNTM-Geschichte: Das Quiz zu den spannendsten Momenten

Sage und schreibe 18 Staffeln von "Germany's Next Topmodel" sind bereits abgedreht. Jahr für Jahr erobern neue Models die Laufstege und treten in fordernden Challenges gegeneinander an. Wie gut kennst du dich mit den vergangenen Staffeln aus? Erfahre es hier in diesem Quiz.

+++

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" steht bevor. Kannst du dich noch an die Gewinnerinnen aus den letzten Jahren erinnern?

Lena Gercke, Stephanie Giesinger und Simone Kowalski sind bekannte Namen, die als Gewinnerinnen der Show in die Geschichte eingegangen sind. Doch weißt du noch, wer wann gewonnen hat, und kannst die Gewinnerinnen in die richtige Reihenfolge bringen? Teste jetzt dein Wissen über die ehemaligen Gewinnerinnen in diesem Quiz.

Alle News rund um "Germany's Next Topmodel" 
Stella wird beim Unterwasser-Shooting schmerzlich an ihre Vergangenheit erinnert.
News

Kandidatin Stella muss jetzt stark sein: Beim Unterwasser-Shooting kommen tragische Erinnerungen hoch

  • 26.04.2024
  • 14:43 Uhr
Die neusten Clips zu GNTM

© 2024 Seven.One Entertainment Group