Anzeige
Joy ist eine Runde weiter

Jasmin ist zurück – Zoff in L.A.!

  • Veröffentlicht: 07.03.2019
  • 17:55 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben

Für GNTM-2019-Kandidatin Jasmin hätte die neue Woche in L.A. nicht schlechter starten können. Einige Mitstreiterinnen dachten, "Joy", so Jasmins Spitzname, wäre rausgeflogen. Andere hatten sich über ihre Abwesenheit nicht weiter Gedanken gemacht. Als Jasmin in L.A. eintrifft und die GNTM-Anwärterinnen in der Modelvilla überraschen will, stößt sie auf versteinerte Gesichter.

Anzeige

Wo ist GNTM-Jasmin? Diese Frage stellten sich viele Fans von "Germany's next Topmodel" 2019, nachdem Jasmin aka Joy in Folge 4 nicht mit nach Los Angeles reiste. Ab Folge 5 mischt Jasmin plötzlich wieder bei "Germany's next Topmodel" 2019 mit - und ihre Mitstreiterinnen sind schockiert.

GNTM-Leonela: "Wieso ist Joy hier? Das ist nur eine Verarschung, finde ich"

In einem Preview-Clip ist zu sehen, wie Jasmin voller Vorfreude am Flughafen von L.A. auf ihr Transportmittel wartet: "Mädels, jetzt bin ich da, jetzt geht's los", ruft sie und lacht.
Kurze Zeit später schleicht sie durch die Model-Villa und stößt im Wohnzimmer auf die restlichen GNTM-Kandidatinnen.

"Ich bin wieder daaaa!", schreit Jasmin. Die Reaktion der Mädchen: Unverständnis. Leonela verlässt sogar den Raum: "Wieso ist Joy hier? Das ist nur eine Verarschung, finde ich." Simone pflichtet ihr bei: "Wir müssen alle mit der Heidi sprechen, es eskaliert sonst."

Article Image Media
© ProSieben

Du kannst die Umstyling-Folge nicht im TV schauen? Dann lies doch ab 20:15 Uhr in unserem Live-Ticker mit!

Das könnte dich auch interessieren:
Theresia und Tatjana sind wie ein altes Ehepaar

Mehr News
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 9, Claudia von Brauchitsch, Fabienne, Jana, Grace, Lydwine
News

Jana packt aus: Diese Male Models flirten am meisten

  • 12.04.2024
  • 16:43 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group