Anzeige
der nächste Erfolg für das Best-Ager-Model

Neuer Job für Lieselotte nach GNTM: Für dieses große Modelabel ist sie Kampagnengesicht

  • Aktualisiert: 14.03.2023
  • 10:06 Uhr
  • isl / ng
Lieselotte aus der 17. Staffel "Germany's Next Topmodel" ist Kampagnengesicht dieses deutschen Modelabels
Lieselotte aus der 17. Staffel "Germany's Next Topmodel" ist Kampagnengesicht dieses deutschen Modelabels© Gerry Weber

Das Best-Ager-Model Lieselotte holt sich den nächsten Job! Nach der Berlin Fashion Week wird die Ostdeutsche nun Kampagnengesicht eines großen deutschen Modeherstellers. 

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Für Lieselotte ist nach "Germany's Next Topmodel" noch lange nicht Schluss mit Modeln. Im Gegenteil: Die Berlinerin konnte bereits einige Jobs an Land ziehen. 

  • Jetzt ist sie Teil einer Kampagne von Gerry Weber.

  • In einem Video spricht Lieselotte über das Älterwerden und ihren größten Erfolg.

Lieselottes Modeljobs nach "Germany's Next Topmodel"

Die Teilnahme an "Germany's Next Topmodel" war für Lieselotte nur der Anfang ihrer Modelkarriere: Weil sie den "Spirit" der Kollektion versprühte, nahm Designer Marcel Ostertag die Frohnatur bereits mit zur Berlin Fashion Week, wo die Berlinerin mit quietschgelbem Mantel gute Laune versprühte und Authentizität ausstrahlte. Nun folgt der nächste große Job für Lieselotte.

Das Best-Ager-Model aus Staffel 17 ist das neue Gesicht der Digitalkampagne des deutschen Modelabels Gerry Weber. Zum 50-jährigen Firmenjubiläum stellt #SOGERRY Lieselottes persönliche Geschichte in den Vordergrund. 

Anzeige
Anzeige

Eine Kampagne für mehr Diversität

Das Motto der Kampagne steht für mehr Haltung, mehr Diversität, mehr Frauen. Lieselotte spricht über das Älterwerden und ihre Lebenserfahrung als Model, Sängerin und Songwriterin. Außerdem verrät sie ihren größten Erfolg.

"Ich lebe jetzt meine Leidenschaft", erzählt die 67-Jährige im Video zur Kampagne. Doch ihren persönlichen Erfolg hatte sie bereits mit 17, "da war ich die beste Pianistin in Ostdeutschland", sagt Lieselotte und spricht damit ihre Karriere als Musikerin an. Unter anderem gründete sie die erste Frauenrockband in Ostdeutschland.

Jetzt steht sie als Gesicht von Gerry Weber vor allem für eins: die Vielfältigkeit von Frauen. Die komplette Kampagne der Best-Agerin kannst du hier verfolgen. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

So wie wir Lieselotte kennen, wird Gerry Weber nicht der letzte Kunde sein, der auf das Best-Ager-Model zukommt und so dürfen wir schon gespannt sein, wo die charismatischen Berlinerin als Nächstes zu sehen sein wird.

GNTM 17 - Finale - Models mit Verträgen
News

Stefanie Giesinger, Lena Gercke & Co.

Für diese Models war die Show das Karrieresprungbrett

Seit Jahren nehmen Kandidatinnen an "Germany's Next Topmodel" teil, um in der Modelwelt Fuß zu fassen. Auch wenn der Weg nicht immer so einfach ist, konnten sich einige der Kandidatinnen den Traum vom Modelleben erfüllen.

  • 14.03.2023
  • 10:39 Uhr
Anzeige

Für diese Models war GNTM ein Sprungbrett 

Lieselotte ist aber bei Weitem nicht die einzige GNTM-Teilnehmerin, deren Karriere nach der Sendung an Fahrt aufnahm. Einen Überblick der erfolgreichsten Models findest du hier. Sieh dir jetzt den Clip an. 

Wie die Models in der 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel" abschneiden, siehst du jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Mehr News zu "Germany's Next Topmodel" 
Ex-Reality-Star Tim Rasch (Mitte) ist unter den Casting-Teilnehmer:innen der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel".
News

Vom Schauspieler zum Model: Dieser Ex-Reality-Star wagt den Sprung bei GNTM

  • 23.02.2024
  • 18:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group