Lieselotte

  • Salzwedel
ausgeschieden
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
ausgeschieden

Ich möchte 'Germany's Next Topmodel' werden, weil ich mit meiner positiven Art andere Menschen inspirieren und Mut machen möchte.

Image Avatar Media

Lieselotte

Folge 17: Das große Finale

Allstars Walk: Die Julien Macdonald Fashion-Show

  • Video
  • 12:31 Min
  • Ab 12

Biografie

Lieselotte arbeitet als Musikerin und Lehrerin. In ihrer musikalischen Karriere kommt ihr ihre emotionale Art zugute. In der Musik kann sie ihre Gefühle besonders gut ausdrücken. Der 66-Jährigen ist eine gesunde Lebensweise wichtig und sie weiß die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Lieselotte ist sich sicher, dass ihre positive Energie einen Großteil dazu beitrug, dass sie vor einigen Jahren nach einem schweren Unfall das Laufen wieder erlernen konnte.

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022
Lou-Anne

Lou-Anne

 

Siegerin

© 2024 Seven.One Entertainment Group