GNTM 2023: Anya fühlt sich missverstanden

  • 05:10 Min
  • 13.04.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E09

Die Unstimmigkeiten der letzten Entscheidung sind noch immer ein Thema. Einige Models sind froh, dass Ida eine Ansage gemacht hat. Doch wer sind die Kandidatinnen, die sich überlegen auszusteigen und wissen sie, dass Ida sie gemeint hat?

Neuer Tag, neues Glück in der Modelvilla?

In der Modelvilla scheint es, Unstimmigkeiten zu geben. Denn die letzte Entscheidung von Heidi Klum können viele Models nicht nachvollziehen. Cassy, Selma und Ida offenbaren ihre Gefühle in einem Gespräch. Doch auch ein weiteres Thema beschäftigt die Models: Idas Ansage am Tag der letzten Entscheidung. Schließlich gebe es manche Models, die gesagt haben, dass sie GNTM verlassen möchten. Kandidatin Ida bekommt Rückendeckung von ihren Mitstreiterinnen. Die Suche beginnt: Welches Model fühlt sich fehl am Platz?

Ist Anya die Übeltäterin?

Kaum ist die Diskussion entfacht, fühlt sich eine Kandidatin angesprochen: Anya. Sie hat bereits darüber nachgedacht, GNTM zu verlassen. Das nehmen ihr manche Models übel und Anya hat das Gefühl, dass sie nicht verstanden wird. Doch ist Anya wirklich die Einzige, welche Ida bei ihrer Ansage gemeint hat? Einige Models sind sich sicher: Auch eine andere Kandidatin hatte sich überlegt auszusteigen …


© 2024 Seven.One Entertainment Group