GNTM 2023: Chaos auf dem Highway: Selma verpatzt ihren Entscheidungs-Walk

  • 07:56 Min
  • 18.05.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E14

In flachen Schuhen läuft Selma selbstbewusst über den Highway, direkt an Heidi und den Gastjurorinnen vorbei. Die GNTM-Kandidatin übersieht die Markierungen auf dem Boden und kann auch sonst nicht mir ihrem Walk punkten.

Orientierungslos über den Laufsteg: Kann Selma trotzdem überzeugen?

Wie immer läuft Selma mit ihrem ganz eigenen Walk über den Laufsteg - selbstbewusst, wie Supemodel Karolína Kurková findet. Doch dann der Patzer: Selma läuft einfach über die Markierung drüber und irritiert die Jury dadurch. "Ich war sehr, sehr verwirrt. Das war nicht so ein geiles Gefühl, dass ich da so rumgeirrt bin", sagt das Model im Nachhinein. Die Markierung habe sie schlichtweg nicht gefunden. Nicht nur an den Anweisungen hakt es diesmal. Auch mit der Endpose ist die Jury nicht sonderlich zufrieden. Ob es trotzdem für Selma reichen wird? Kann sie sich über den Einzug in die nächste Runde freuen?

Supermodel Karolína Kurková übt zusammen mit Selma

Um den so einzigartigen, aber nicht immer erwünschten "Bounce" aus ihrem Walk herauszubekommen, bedient sich Supermodel Karolína Kurková eines altbewährten Werkzeugs. Mit einem Buch auf ihrem Kopf soll Selma lernen, mit etwas mehr Fassung und Stärke über den Catwalk zu laufen. Die Übung wirkt Wunder, denn auch Selma merkt sofort den Unterschied in ihrem Gang. Gern hätte Heidi der 21-Jährigen bereits nach ihrem Walk das Ticket in die nächste Runde gegeben. Aufgrund ihres verpatzten Walks muss Selma nun jedoch noch etwas zittern.


© 2024 Seven.One Entertainment Group