GNTM 2023: Der wichtigste Walk der Staffel: Für wen geht es ins Finale?

  • 08:11 Min
  • 08.06.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E17

Bei ihrem letzten Entscheidungs-Walk präsentieren die GNTM-Kandidatinnen die glamourösen Roben von Designer Philipp Plein. Wer kann auf dem Laufsteg glänzen und wird von Heidi Klum mit einem Ticket für das Finale belohnt?

Das Ziel rückt immer näher: Wer schafft es ins Finale von GNTM 2023?

Selbstbewusst treten die Models in glamourösen Kleidern auf den Laufsteg. Designer Philipp Plein kleidet die Models in Outfits, wie sie schöner nicht sein können. Es geht um den Einzug ins Finale. Das Ziel, auf das die Models seit vielen Wochen hinarbeiten, rückt immer näher. Welche von den Frauen kann im letzten Walk überzeugen und zeigen, dass sie einen Platz im Finale verdient hat?

Ein Walk, den sie nie mehr vergessen werden

Es ist ein Walk, wie ihn die Models so noch nie hatten. Vor dem riesigen Billboard des Hilton-Hotels in Las Vegas sind Aufnahmen von ihnen zu sehen, während sie den wohl wichtigsten Walk der bisherigen GNTM-Staffel laufen. Nun heißt es, den Laufsteg selbstbewusst zu meistern. Die Models müssen das, was sie in den vergangenen Wochen gelernt haben, nun auch umsetzen.

It's showtime, Baby!

Selbstbewusst und mit voluminöser Haarpracht tritt Vivien auf den Laufsteg. Designer Philipp Plein macht es ihr nicht leicht: In unglaublich hohen Schuhen muss Vivien abliefern. Auch Nicoles Schuhe sind eine Herausforderung. Wird sie diese meistern oder endet für die Best Agerin die Reise so kurz vor dem Ziel?


© 2024 Seven.One Entertainment Group