GNTM 2023: Entscheidung: Für zwei Nachzüglerinnen ist der Traum vorbei

  • 06:39 Min
  • 06.04.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E08

Nachdem die Nachzüglerinnen gleich am 1. Tag drei Herausforderungen meistern mussten, stellen sie sich auch schon der ersten Entscheidung. Wer nicht überzeugen konnte, muss gehen, denn Welpenschutz gibt es nicht. Wer muss die Koffer packen?

Die große Entscheidung: Maike, Marielena und Nicole machen den Anfang

Kaum bei GNTM angekommen, wird es für die neuen Models ernst. Sie mussten zu Beginn nicht nur in drei schwierigen Challenges überzeugen, sondern auch um das Weiterkommen bangen. Denn nicht alle von ihnen schaffen es in die 9. Woche. Drei neue Models machen den Anfang: Maike, Marielena und Nicole. In High-Fashion-Outfits stehen sie auf dem Catwalk und warten auf die alles erlösenden Worte. Doch sind sie eine Runde weiter?

Folge 8: Für wen ist die Reise hier zu Ende?

Auch die weiteren Kandidatinnen müssen zittern. Gleich drei Best Agerinnen werden mit Heidis harter Kritik konfrontiert. Model Ina wird von Heidi Klum besonders gelobt: "Aber Ina, dafür hattest du heute das schönste Foto, wie ich finde, im Kasten." Doch das bedeutet nicht, dass sich Ina in Sicherheit wiegen kann. Die Nerven sind zum Zerreißen gespannt. Für welche Best Agerin ist bereits hier die Reise zu Ende?


© 2024 Seven.One Entertainment Group