GNTM 2023: Fliegt Kandidatin Anya an ihrem Geburtstag raus?

  • 09:15 Min
  • 30.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E07

Anya konnte ich Folge sieben nicht überzeugen. An den Videodreh ist sie zwar sehr selbstbewusst rangegangen, aber abgeliefert hat sie nicht so richtig und beim Walk hat sie gar nicht erst versucht, den vorgegebenen Weg zu gehen. Ist das das Aus für Anya?

Muss Anya an ihrem Geburtstag gehen?

Anya und Olivia müssen zittern. Muss eine von ihnen die Show verlassen? Model Anya befürchtet, dass sie an ihrem Geburtstag rausfliegt. Sie muss heftig Kritik einstecken: von Heidi Klum, aber auch von den Elevator Boys. Denn im Videoshooting konnte sie nicht überzeugen - und das, obwohl sie zu Beginn des Drehs sehr selbstsicher gewesen war. Das kritisiert Heidi Klum. Der Modelchefin fällt aber noch etwas anderes auf: "Es gibt eine Rekordhalterin in Sachen Fehler und das bist leider du." Wie wird Heidi Klum entscheiden?

Kein Model ist sicher: Die große Entscheidung

Nicht nur Anya und Olivia, sondern auch weitere Kandidatinnen müssen sich auf ein Ausscheiden gefasst machen. Angefeuert von den anderen Models betreten Nina und Mirella den Laufsteg, bereit für die große Entscheidung. Beide sind sichtlich angespannt. Nina ist aufgrund ihrer Performance beim Entscheidungs-Walk verunsichert: "Nach dem Walk habe ich auch kein gutes Gefühl mehr." Müssen die beiden Models bereits nach Folge 7 gehen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group