GNTM 2023: Wer ist raus? Für diese Kandidatin ist der Traum endgültig vorbei

  • 05:39 Min
  • 25.05.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E15

Eine schwierige Woche geht zu Ende. Sie konnte nicht mit Heidi feiern gehen, da sie zu jung ist, beim Unterwasser-Shooting musste sie sich ihrer Angst vorm Tauchen stellen und beim Entscheidungs-Walk stand sie auf wackeligen Beinen. Katherine ist raus.

Schlechte Leistung in Woche 15: Es hagelt Kritik für Katherine

Voller Anspannung muss Katherine nach ihrem Entscheidungs-Walk vor Heidi Klum und Stefanie Giesinger treten: "Ich wünsche es mir so sehr, weiter im Wettbewerb dabei zu sein." Doch bevor es an die harte Entscheidung geht, möchte Heidi Klum wissen, wie ihr das Unterwasser-Shooting in Las Vegas gefiel. Prompt offenbart Katherine, dass ihr das Tauchen im Wasser große Angst bereitet hat. Doch trotz Empathie muss Heidi Klum ihre Leistung beim Shooting bewerten und die war nicht gut: "Insgesamt war es doch einfach zu erkennen, dass es für dich ein bisschen schwerer war als für die anderen Models." Und auch Katherines Entscheidungs-Walk auf dem fahrenden Truck war alles andere als eine Glanzleistung.

Katherines Traum zerplatzt: Kein Foto von Heidi Klum und viele Tränen

Die negative Kritik spiegelt sich auch bei der großen Entscheidung wider. Heidi Klum fällt es nicht leicht zu verkünden, dass es für Katherine kein Foto gibt. Doch Katherine reagiert gefasst und umarmt die Modelchefin. Im Backstage-Bereich erwarten die Models Katherine. Anna-Maria bricht in Tränen aus und die Kandidatinnen sprechen mit Katherine. Was sie ihr wohl zu sagen haben?


© 2024 Seven.One Entertainment Group