GNTM-Umstyling 2023: Der Vorher-nachher-Vergleich

  • 08:37 Min
  • 16.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E05

Das lange Warten hat ein Ende: Das GNTM Umstyling 2023 ist vollbracht und die Topmodel-Anwärterinnen sehen ihren neuen Look zum ersten Mal. Sind alle mit ihrem neuen Aussehen zufrieden oder wird es erneut Tränen geben?

Diese Kandidatinnen haben die größte Veränderung bekommen

Im Vorfeld haben sich Heidi und ihre Stylist:innen einen genauen Plan gemacht, welches Model welche Veränderung bekommt. Die einen erhalten Extentions, bei anderen wird die Haarfarbe geändert und einige Kandidatinnen müssen sich auch von ein paar Zentimetern ihrer Haare verabschieden. Die Spannung steigt: Wer von ihnen wird die größte Veränderung haben? Das Geheimnis wird gelüftet und eine Kandidatin nach der anderen tritt den Gang vor den Spiegel an, um ihr neues Ich zu bewundern. Vivien ist sprachlos über ihr neues Aussehen: "Ich habe überhaupt keine Worte dafür, weil es so schön ist." Jedoch können sich nicht alle Models so über ihr Umstyling freuen wie die Brünette. Ich muss das jetzt erst mal sacken lassen, ich hätte mit allem gerechnet, außer damit. Also wie ich mich das erste Mal im Spiegel gesehen hab, dachte ich okay, krass, ich sehe aus wie ein Junge, ich find’s scheiße“, erklärt Anya nach ihrem großen Umstyling in einem Interview.


© 2024 Seven.One Entertainment Group