GNTM 2023: Happy Birthday! – Die Elevator Boys und Heidi singen für Anya

  • 09:07 Min
  • 30.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E07

GNTM-Kandidatin Anya hat am Entscheidungstag Geburtstag. Heidi Klum und ihre Gastjuroren halten ein Ständchen für die jetzt 19-Jährige. Konnte Anya mit ihrem Walk überzeugen oder muss sie an ihrem Geburtstag ums Weiterkommen bangen?

Der Entscheidungs-Walk vor Heidi Klum, Christian Cowan und den Elevator Boys

In Folge 7 warten auf die Kandidatinnen gleich zwei Herausforderung beim Entscheidungs-Walk. Sie müssen nicht nur Designer Christian Cowan und Heidi Klum, sondern auch die Elevator Boys begeistern. Als wäre das nicht schwierig genug, besteht der Laufsteg aus LED-Feldern. Hier müssen die Models auf vorgegebenen Feldern laufen. Gelingt ihnen das nicht, kann das Konsequenzen für ihre Reise bei GNTM haben. Nach Somajia ist Anya an der Reihe. Wird sie abliefern?

Geburtstags-Bonus für Model Anya?

Bühne frei für Anya. Voller Elan und mit selbstbewusster Haltung schwebt sie über den Catwalk. Das bemerkt auch Modelchefin Heidi Klum und prompt entfährt ihr ein "Cool". Designer Christian Cowan ist ebenfalls dieser Meinung. Doch dann passiert der Kandidatin beim Walk ein fataler Fehler: Sie missachtet die vorgegebenen LED-Felder. Dennoch wartet eine große Überraschung auf sie, denn die Elevator Boys und Heidi Klum singen dem Model ein Geburtstagsständchen. Spielt ihr Laufsteg-Fauxpas doch keine Rolle?

Wie performen die anderen Models?

Nicht nur Anya, auch die anderen Models müssen sich der Herausforderung des Entscheidungs-Walks stellen. Eine Kandidatin begeistert die Elevator Boys hierbei besonders. Wer das wohl sein wird?


© 2024 Seven.One Entertainment Group