GNTM 2023: Ida bekommt ihren zweiten Job!

  • 05:13 Min
  • 27.04.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E11

Das Casting für ZOÉ LU ist die letzte Möglichkeit, in der Casting-Woche einen Job zu bekommen. Bei den Kandidatinnen ist die Anspannung groß, denn für die Models ohne Job wird es bei der Entscheidung eng. Ida kann überzeugen und holt sich den Job.

Wackelkandidatin oder nicht? Die Models haben Angst vorm Rausschmiss

Für die Kandidatinnen steht der letzte Job der Casting-Woche an. Nach dem Casting beraten sich die Gründerinnen von Zoé Lu, welches Model besonders gut abgeschnitten hat. Schnell wird klar: Mehrere Kandidatinnen konnten überzeugen. Bei den Models ist der Druck groß, denn ihre letzte Chance, einen Job zu bekommen, wollen sie alle nutzen. Selma beschäftigt vor allem ein Szenario, falls sie den Job nicht ergattert: Heidis kritische Fragen bei der Entscheidung. Doch auch ihre Angst, zu den Wackelkandidatinnen zu gehören, ist groß. Cassy ist sich sicher: "Ich glaube alle die, die kei-nen Job hatten, die sind automatisch quasi diese Woche zusammen die Wackler."

Neid der Models? Idas Siegessträhne nimmt Fahrt auf

Dann kommt die große Entscheidung und die Wahl fällt auf Ida. Völlig aus dem Häuschen umarmt sie nach der Verkündigung ihre Mitstreiterinnen. Auch die anderen Kandidatinnen schenken Ida ein Lächeln, doch können sie sich wirklich freuen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group