GNTM 2023: Leona vs. Mirella: Wer geht in Folge 8?

  • 08:59 Min
  • 06.04.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E08

Sechs Kandidatinnen konnten sich im Duell nicht durchsetzen und wackeln, gemeinsam treten sie zur Entscheidung an. Wer bekommt eine zweite Chance und wer packt in Folge acht die Koffer und tritt die Heimreise an?

Leonas und Mirellas Walk sind Heidi leider nicht im Gedächtnis geblieben. Die beiden Kandidatinnen müssen im erneuten Duell gegeneinander antreten. Der Druck ist hoch, denn nun müssen die GNTM-Anwärterinnen umsetzen, was sie in der letzten Zeit alles gelernt haben.

Für wen platzt der Traum von GNTM 2023?

Die Chance, bei GNTM dabei zu sein, ist etwas Besonderes. Eine zweite Chance ist keine Selbstverständlichkeit. Wer bekommt diese und darf auch in der nächsten Runde mit dabei sein? Leona und Mirella müssen sich bemühen, jeweils herauszustechen. Wer kann Heidi doch noch überzeugen und wer muss die Koffer packen und die Heimreise antreten?


© 2024 Seven.One Entertainment Group