GNTM 2023: "Man sieht einfach ihren kompletten Arsch!" – Leona über Somajias Outfit

  • 08:24 Min
  • 09.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E04

In der Los Angeles Union Station treten die Models zum Entscheidungswalk an. Während die GNTM-Kandidatinnen die extravaganten und teilweise sehr freizügigen Kreationen von Designer Yannik Zamboni präsenteren, läuft im Bahnhof der normale Betrieb weiter.

Werden die Kandidatinnen den Trubel ausblenden können?

Der Entscheidungs-Walk in der 4. Folge "Germany's Next Topmodel" 2023 steht an. Für die Models geht es heute an einen ganz besonderen Ort in Los Angeles, nämlich die Union Station, den größ-ten Bahnhof der Stadt. Da der normale Personenverkehr nicht eingestellt wird, stehen die Models heute unter besonderem Druck - denn sie müssen erstmalig vor Publikum in der Öffentlichkeit laufen. Wie werden die Kandidatinnen damit umgehen? Zoey blickt dem heutigen Entscheidungs-Walk selbstsicher mit den Worten entgegen: "Wenn der Walk losgeht, dann bin ich in so einem Tunnelblick, ich würde sowieso niemanden sehen, auch wenn es rechts und links Leute gäbe.".

Besondere Locations erfordern besondere Outfits

Nicht nur die Location ist speziell, sondern auch die Outfits, die die Models auf dem Catwalk prä-sentieren werden. Der Gastjuror und Designer Yannik Zamboni ist bekannt für seine außergewöhn-lichen und freizügigen Looks. "Ich bin ja schon gespannt, wie die zwei Mädchen reagieren, die po-frei heute auf den Catwalk sollen", sagt der Designer während des Fittings.


© 2024 Seven.One Entertainment Group