GNTM 2023: "Mir hat das gar nicht gefallen!" – Reaktionen auf die Nachzüglerinnen

  • 05:42 Min
  • 06.04.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E08

Während die meisten GNTM-Kandidatinnen zwar geschockt sind, verhalten sie sich den neuen Mitstreiterinnen gegenüber offen und freundlich, doch Anya findet die ganze Situation absolut unfair und lässt das auch die neuen Topmodel-Anwärterinnen spüren.

Streit vorprogrammiert? Die Nachzüglerinnen kommen in Folge 8

In Folge 8 wartet eine große Überraschung auf die Models: Die neuen Kandidatinnen sind da. Kurz vor dem ersten Sedcard-Shooting der Nachzüglerinnen warnt Heidi Klum sie schon einmal vor: Es könne sein, dass die Reaktion auf die neuen Models nicht besonders freundlich ausfällt. Die Anspannung steigt. Heidi Klum hat eine letzte entscheidende Frage, bevor alle Models aufeinandertreffen: "Okay, seid ihr bereit?"

Große Verwirrung bei den Models

Überraschung gelungen: Als die Models die Neuankömmlinge erblicken, trauen sie ihren Augen kaum. Model Vivien ist sichtlich verwirrt über den Anblick der anderen Models: "Sind das irgendwelche bekannten Gesichter, die ich kennen sollte? Warum kenn ich die Namen nicht?" Leona hingegen nimmt an, dass es sich bei den neuen Kandidatinnen um Shooting-Partnerinnen handle. Doch sie haben die Rechnung ohne Modelchefin Heidi Klum gemacht. Droht die Situation zu eskalieren?

Stimmung kippt: Einzelkämpferin Anya ist frustriert

Besonders einem Model ist die neue Situation ein Dorn im Auge: Kandidatin Anya. Sie sondert sich von der Gruppe ab und ist frustriert. Cassy hat für ihre Reaktion nur wenig Verständnis, doch Anya ist sich sicher: Die Situation ist unfair. Heidi Klum ist allerdings anderer Meinung.


© 2024 Seven.One Entertainment Group