GNTM 2023: Shoot-Out: Wer ist raus?

  • 09:28 Min
  • 23.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E06

Katherine, Anya, Jülide, Selma, Elsa und Coco konnten in Folge fünf nicht überzeugen, sie stehen im Shoot-Out und müssen beim Sedcard-Shooting vor allen andern antreten und für eine von ihnen ist schon nach dem Fotoshooting Schluss.

Diese Models müssen beim Shoot-out mit Fotografin Vicky Lawton zittern

Für sechs Kandidatinnen wird es im Shoot-out ernst. Sie müssen beim Sedcard-Shooting nicht nur Heidi Klum, sondern auch Starfotografin Vicky Lawton von sich überzeugen - und das lediglich in Unterwäsche und oben ohne. Kandidatin Coco hat Schwierigkeiten, mit ihrer Sedcard-Tafel ihre Brüste zu verdecken. Der 21-Jährigen fällt es während des Shootings schwer, ihre Leistung einzuschätzen: "Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich es superschlecht mache, ich würde aber auch nicht sagen, dass ich es gut mache." Ohne Gewissheit, wie sie abgeschnitten hat, kehrt sie zu den anderen Models im Backstage-Bereich zurück. Zerplatzt Cocos GNTM-Traum bereits nach dem Shoot-out?

Die große Entscheidung: Wer muss nach dem Shoot-out gehen?

Gemeinsam mit Fotografin Vicky Lawton berät Heidi Klum, welches Model nach dem Shoot-out nach Hause gehen muss. Währenddessen steigt die Anspannung bei den Kandidatinnen. Was sie nicht wissen: Drei Models konnten bei Heidi punkten, drei leider nicht. Dann folgt die große Auflösung: Für welches Model ist nach dem Shoot-out Schluss bei GNTM 2023?


© 2024 Seven.One Entertainment Group