GNTM 2023: Vier Kandidatinnen wackeln: Wer ist raus und wer bekommt noch eine Chance?

  • 09:52 Min
  • 18.05.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E14

Selma, Katherine, Olivia und Mirella wackeln, sie konnten beim Walk nicht überzeugen und müssen gemeinsam zur Entscheidung antreten, während die anderen schon weiter sind. Wer bekommt noch eine Chance und für wen ist die Reise vorbei?

Der Entscheidungs-Walk wird zur Zitterpartie

Sowohl Selma als auch Katherine, Olivia und Mirella haben ihr Bestes gegeben. Dennoch konnten sie die Jury beim Entscheidungs-Walk in Woche 14 nicht von sich überzeugen. Für wen wird diese Woche der Traum, Germany's Next Topmodel 2023 zu werden, platzen? "Heidi gibt dir nie das Gefühl, dass du save bist, und das ist das Ding. Du stehst da vorn, und sie erzählt und erzählt, und dann denkst du dir so: 'Scheiße, okay, vielleicht bin ich doch nicht so save, wie ich dachte!', Deswegen würde ich ungern in deren Situation sein", erklärt Ida, während die vier Kandidatinnen bei der Entscheidung zittern müssen.

Die große Entscheidung: Welche Kandidatin ist raus?

Obwohl Katherine schlechte Kritik für ihren Walk bekommt, kann sie sich mit ihrer sehr guten Leistung beim Shooting retten. "Also ich muss sagen, nachdem ich heute alle Walks gesehen habe, ist dein Walk nicht unbedingt mein Lieblings-Walk, aber du bist mir jetzt auch nicht wirklich negativ in Erinnerung geblieben. Was mir diese Woche in Erinnerung geblieben ist, ist deine Professionalität", erklärt Heidi. Auch Selma konnte diese Woche nicht mit ihrem Walk punkten, schaffte es dennoch, die Jury von sich zu überzeugen. Mit mehr Motivation denn je startet sie in die nächste Woche: "Eine Runde weiter, das zählt und jetzt nächste Woche wieder: Power, Power, Power." Katherine und Selma konnten Heidi Klum diese Woche von sich überzeugen. Wie wird die Entscheidung für Olivia und Mirella ausgehen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group