GNTM 2023: Riesen Job! Wer wird Gesicht für Emmi CAFFÈ LATTE?

  • 10:27 Min
  • 04.05.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E12

Beim Casting in Folge 12 haben Mirella, Selma, Ida und Katherine die Chance, einen Job an Land zu ziehen. Beim Probeshooting geht es für die Models mit einem Eimer Popcorn aufs Trampolin. Wer überzeugt beim Shooting und holt sich den Job?

Das Casting bei Emmi CAFFÈ LATTE

Für die vier "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen Mirella, Selma, Ida und Katherine geht es beim Casting von Emmi Caffè Latte mit einem Eimer Popcorn aufs Trampolin. Doch nicht nur ihre Performance vor der Kamera muss stimmen, sondern auch die Persönlichkeit. Nachdem Ida und Katherine bereits die Kundinnen von sich überzeugen konnten, sind nun Selma und Mirella an der Reihe. Selma ist eine sehr natürliche Person und das sehen auch Anna Müller und Katharina Enzmann von Emmi Caffè Latte so: "Selma ist ein unglaublich fröhliches Wesen. Sie hat überhaupt keine Sorge, irgendwas falsch zu machen, sondern sie hat sich tatsächlich von ihrer ganz natürlichen Seite gezeigt", schwärmt Emmi-Marketing-Chefin Katharina Enzmann über Selma. Nutzt auch die letzte Kandidatin, Mirella, ihre Chance, um die Kundinnen von sich zu überzeugen?

Die Entscheidung: Wer wird das neue Markengesicht von Emmi CAFFÈ LATTE?

Die Kundinnen sind sich einig: "Jede hat das Potenzial, den Job heute mit nach Hause zu nehmen." Für die Models wird es nun ernst. Alle vier haben die Aufgabe sehr gut gemeistert und konnten von sich überzeugen. Trotz der guten Leistungen geht den Kundinnen ein Model, das sich durch ihre natürliche und coole Art auszeichnet, nicht mehr aus dem Kopf. "Jeder Sprung saß und wir hatten ganz viele Fotos und das war wirklich so, dass wir das Gefühl hatten: 'Yes, das wird eine Markenbotschafterin!'" Wer hat es geschafft und holt sich den begehrten Job bei Emmi CAFFÈ LATTE?


© 2024 Seven.One Entertainment Group