GNTM 2023: Wer ist raus? Für eine GNTM-Kandidatin ist der Traum vorbei

  • 06:53 Min
  • 04.05.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E12

Auf den Entscheidungs-Walk folgt die Entscheidung. Für einige Kandidatinnen war der Walk die letzte Chance, die Performance der Woche herumzureißen und sich noch ein Ticket für die nächste Runde zu sichern. Nicht alle haben das geschafft.

Für wen hat Heidi Klum kein Foto in Folge 12?

Der Entscheidungs-Walk war für einige Kandidatinnen die letzte Chance, die Performance der Woche herumzureißen und sich noch ein Ticket für die nächste Runde zu sichern. Die Tage bis zum Finale sind gezählt, Fehler dürfen sich die angehenden Models in der Show deshalb nun nicht mehr erlauben. Leider kann Heidi nicht alle Kandidatinnen mit in die nächste Runde nehmen. Welches der Models kann die Jury doch noch von sich überzeugen und für wen endet die Reise bei GNTM?


© 2024 Seven.One Entertainment Group