Anzeige
Grey's Anatomy: Das passiert in Staffel 10 Folge 5 - Zurechtweisungen

Dr. Webber spricht ein Machtwort

  • Veröffentlicht: 25.02.2014
  • 16:36 Uhr
Article Image Media
© ABC Studios

Es ist wieder Mittwoch und alle Grey's Anatomy Fans dürfen sich heute Abend auf die neuen Folgen der 10. Staffel freuen. So heißt es auch heute Abend wieder ab 20:15 einschalten, denn es geht weiter mit Folge 5 aus Staffel 10 mit dem Titel "Zurechtweisungen". Für alle diejenigen, die es zeitlich zur TV-Ausstrahlung nicht schaffen, gibt es jetzt gute Nachrichten: Die Folgen sind nach Ausstrahlung 7 Tage lang online auf ProSieben.de abrufbar. 

Anzeige

Am Zustand von Dr. Webber hat sich bislang noch keine Besserung gezeigt. Eher im Gegenteil: Seine Blutwerte werden zunehmend schlechter. Die ganze Belegschaft ist äußerst besorgt um den Chefarzt und bemüht sich ausgiebig, rund um die Uhr für ihn da zu sein. Doch Richard lehnt jegliche Hilfe ab und weist seine Pfleger aufmerksam darauf hin, dass er nicht weiterhin mit Samthandschuhen angefasst werden möchte. 

Catherine gefällt dieser besondere Pflegeaufwand ganz und gar nicht, daher beschließt sie über Richards Kopf hinweg, dass sie ihn mit nach Hause nehmen möchte. Doch ob Richard das so einfach mit sich machen lässt? 

Währenddessen muss sich Meredtih mit der Doppelbelastung durch Familie und Beruf herumschlagen. Sie versucht zu gleichen Teilen sowohl ihren Kindern, als auch ihrer Karriere gerecht zu werden. Dass dies allerdings nicht so einfach sein wird, war ihr im Vornherein klar. Als sie nun bei einer bevorstehenden Ausnahme-OP operieren soll, kommt ihr ein Zwischenfall mit Tochter Zola dazwischen... Wird Meredith nun die wichtige OP durchführen können oder entscheidet sie sich, für ihre Familie da zu sein? 

Auch für Assistenzärztin Stephanie ist heute ein besonderer Tag: Sie soll heute auf Jacksons Mutter Catherine treffen. Nervös bereitet sie sich ausgiebig auf das erste Treffen vor, doch dann passiert ein äußerst peinliches Missgeschick und alles kommt anders als geplant... 

Das und mehr seht ihr in den neuen Folgen von Grey's Anatomy immer Mittwochs ab 20:15 auf ProSieben. Und solltet ihr die neuen Folgen verpasst haben, habt ihr jetzt auch die Möglichkeit, die Folgen auch nach TV-Ausstrahlung 7 Tage in voller Länge online abzurufen auf ProSieben.de. 

Mehr Informationen
Grey's Anatomy: Justin Chambers erklärt sein Ausstieg

Grey's Anatomy: Justin Chambers erklärt seinen Ausstieg

  • Video
  • 01:12 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group