Anzeige
Grey's Anatomy: Das passiert in Staffel 10 Folge 6 - Was uns ausmacht

Eine geniale Idee

  • Veröffentlicht: 08.12.2014
  • 17:39 Uhr
Article Image Media
© ABC Studios

Heute Abend um 21:15 läuft die 6. Folge der 10. Staffel von Grey's Anatomy mit dem Titel "Was uns ausmacht". Für alle Fans, die es zeitlich zur TV-Ausstrahlung nicht schaffen gibt es jetzt gute Nachrichten: Die Folgen sind nach Ausstrahlung 7 Tage lang online auf ProSieben.de abrufbar. 

Anzeige

Am Frühstückstisch kommt Derek eine geniale Idee für den Patienten Mickey, der vom Hals abwärts gelähmt ist. Anhand einer Zeichnung seiner Tochter Zola entwickelt er ein Konstrukt, welches für ein verbessertes Transplantationsergebnis sorgen könnte. Doch plötzlich wird bei dem querschnittsgelähmten Patienten ein weiterer schlimmer Befund festgestellt. Hat Derek die rettende Idee oder wird die Umsetzung des Projektes scheitern? 

Owen empfängt unter den eifersüchtigen Augen Cristinas seine Bekanntschaft von der Spendengala, Emma Marling. Cristina ist äußerst enttäuscht, als sie erfährt dass Owen sie vor Emma verheimlicht... Kurzerhand beschließt sie, Emma selbst darauf anzusprechen, doch ob diese Entscheidung ein guter Plan war?

Zudem sucht Alex seinen Vater auf und kommt trotz großer Zweifel mit ihm ins Gespräch. Als er erfährt, dass Jimmy eine weitere Familie im Stich gelassen hat, eskaliert die Situation...

Dies und mehr seht ihr heute ab 21:15 auf ProSieben. Und solltet ihr die neuen Folgen verpasst haben, habt ihr jetzt auch die Möglichkeit, die Folgen auch nach TV-Ausstrahlung 7 Tage in voller Länge online abzurufen auf ProSieben.de. 

Mehr Informationen
"Sag niemals nie": April könnte doch zu "Grey's Anatomy" zurückkehren

"Sag niemals nie": April könnte doch zu "Grey's Anatomy" zurückkehren

  • Video
  • 00:56 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group