Anzeige
Grey's Anatomy: Das passiert in Staffel 10 Folge 4 - Benefizgala

Grey's Anatomy Cast wirft sich für Spendengala in Schale

  • Veröffentlicht: 25.02.2014
  • 16:36 Uhr
Article Image Media
© ABC Studios

Heute Abend um 21:15 läuft die 4. Folge der 10. Staffel von Grey's Anatomy mit dem Titel "Benefizgala". Wie der Name schon verrät geht es um eine große Spendengala, um die entstandenen Schäden nach dem Sturm zu beheben. Für alle Fans, die es zeitlich zur TV-Ausstrahlung nicht schaffen gibt es jetzt gute Nachrichten: Die Folgen sind nach Ausstrahlung 7 Tage lang online auf ProSieben.de abrufbar. 

Anzeige

Die vierte Folge der 10. Staffel von Grey's Anatomy trägt den Namen "Benefizgala" und wie unschwer zu erraten ist, geht es um eine große Spendengala, welche von Jackson organisiert wird. Ziel der Gala ist es, möglichst viel Geld für die Instandsetzung des Krankenhauses nach dem schweren Sturm zu sammeln. 

Während der bevorstehenden Gala soll die Notaufnahme von den Assistenzärzten geleitet werden. Beim Einliefern von Patienten in die Notaufnahme, trifft Alex auf einen Mann, der unter Heroin- und Alkoholeinfluss steht. Aus unerklärlichen Gründen hegt er für diesen besonderes Interesse. Er stellt sich die Frage ob dieser Mann vielleicht sein Vater sein könnte...

Für die große Gala schmeißt sich die ganze Besetzung in Schale und es wird versucht, den reichen Gästen möglichst viel Geld aus der Tasche zu locken. Zwischen Meredith und Derek entwickelt sich sogar ein Wettstreit, wer die meisten Sponsoren für sich gewinnen kann. Doch ob sich die Spendengala überhaupt für das Krankenhaus gelohnt hat... 

Während Jackson seine Ansprache zur Gala hält, ereignet sich außerdem ein Zwischenfall, welcher den Abend unerwartet enden lässt... 

Dies und mehr seht ihr heute ab 21:15 auf ProSieben. Und solltet ihr die neuen Folgen verpasst haben, habt ihr jetzt auch die Möglichkeit, die Folgen auch nach TV-Ausstrahlung 7 Tage in voller Länge online abzurufen auf ProSieben.de. 

Mehr Informationen
"Sag niemals nie": April könnte doch zu "Grey's Anatomy" zurückkehren

"Sag niemals nie": April könnte doch zu "Grey's Anatomy" zurückkehren

  • Video
  • 00:56 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group