Anzeige
Grey's Anatomy: Das passiert im Finale der 10. Staffel

Ist es Zeit Abschied zu nehmen?

  • Veröffentlicht: 28.01.2015
  • 16:08 Uhr
Article Image Media

Morgen Abend ab 20:15 läuft das Finale der zehnten Staffel "Grey's Anatomy" mit ganzen drei Folgen am Stück! Und so viel kann verraten werden: es wird sich einiges ändern im Grey-Sloan Memorial Hospital!

Anzeige
Staffel 10 Folge 23: Fehlversuche

Staffel 10 Folge 23 - Preview: Miranda wird verklagt!

Dr. Bailey hat einem jungen das Leben gerettet. Doch nun wollen dessen Eltern sie verklagen und die Anklage lautet auf "Körperverletzung"!

  • Video
  • 01:16 Min
  • Ab 0

Dr. Bailey wagt sich unter anderem an eine riskante Heilungsmethode: sie verabreicht einem kleinen Jungen das HIV-Virus und rettet ihm somit das Leben! Doch anstatt ihre Freude und ihren Dank auszusprechen, klagen die Eltern des Jungen Dr. Bailey wegen schwerer Körperverletzung an. Verliert sie somit ihre Zulassung und verlässt die Serie?

Währenddessen reist Cristina nach Zürich, um an einer bekannten Klinik ihre Forschung vorzustellen. Dort wird sie unerwartet von ihrer Vergangenheit eingeholt! Dr. Burke, der ehemalige Mann an Cristinas Seite, ist der Leiter der Klinik und hat sie aus einem ganz bestimmten Grund eingeladen! Er möchte, dass Cristina seine Nachfolgerin wird und die Klinik leitet. Wird sie dieses Jobangebot annehmen und das Grey-Sloan Memorial Hospital, ihre große Liebe Owen Hunt und ihre Seelenverwandte Meredith verlassen?

Anzeige
Anzeige

Und auch bei Derek und Meredith steht eine Veränderung an. Derek hat das Jobangebot des Präsidenten angenommen und ist jetzt nur noch eine Unterschrift davon entfernt, mit Meredith und den beiden Kindern nach Washington D.C. zu ziehen. Müssen wir uns am Mittwoch also wirklich von den drei Hauptcharakteren Yang, Grey und Sheperd verabschieden?

So viel steht schon mal fest: es wird ein Staffelfinale voller Emotionen, großen Überraschungen und schmerzhaften Abschieden. Doch wie genau es mit unseren Lieblings-Ärzten weiter geht, seht ihr morgen ab 20:15 auf ProSieben.

Mehr Informationen
"Sag niemals nie": April könnte doch zu "Grey's Anatomy" zurückkehren

"Sag niemals nie": April könnte doch zu "Grey's Anatomy" zurückkehren

  • Video
  • 00:56 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group