Anzeige
So beginnt Staffel 13 von Grey's Anatomy

SPOILER: Staffelstart Grey’s Anatomy in den USA

  • Veröffentlicht: 23.09.2016
  • 14:26 Uhr
Article Image Media

Den 22. September 2016 konnten echte "Grey's Anatomy" Fans kaum abwarten: Endlich geht es in den USA mit der aktuellen neuen Staffel los! Die erste Episode "Undo" verspricht jetzt schon eine sehr spannende und emotionale Staffel. Shonda Rimes hat währenddessen auch schon mehrfach versprochen, sich in dieser Staffel besonders auf den Urcast zu fokussieren. 

Anzeige

Die erste Folge von Staffel 13 wurde nun endlich ausgestrahlt – Fans wurden sicherlich nicht enttäuscht. Meredith muss mit sich kämpfen um ein Geheimnis zu wahren und einer der Ärzte braucht plötzlich sofort ärztliche Hilfe…

Achtung SPOILER

In der letzten ausgestrahlten Episode in den USA haben Owen und Amelia sich das Ja-Wort gegeben, Jo offenbarte plötzlich, dass sie schon verheiratet ist und Ben entbindet Aprils Baby in einem Notfallkaiserschnitt. Arizona gibt Callie ihren Segen, glücklich mit Penny zu werden und Meredith findet heraus, dass Maggie auf Nathan steht. So war der letzte Stand.

Anzeige
Anzeige

Keine einfache Ausgangslage für Staffel 13

In der ersten Folge sehen wir wie Owen und Amelia langsam ihren häuslichen Alltag leben und April und Jackson ihr Leben als Eltern beginnen – finden sie wieder zueinander oder gibt es in Zukunft noch mehr Streitpunkte?

Einer der Ärzte gerät in eine Notlage und muss im Krankenhaus behandelt werden. Während Bailey versucht herauszufinden was passiert ist, kämpfen die anderen Ärzte um das Leben des Kollegen.

Meredith trägt ein großes Geheimnis mit sich, das sie unter keinen Umständen verraten kann – das beeinflusst ihre Beziehung zu Maggie und Alex sehr negativ

Jo steht vor einer großen Entscheidung und kein geringerer als Dr. Webber selbst steht ihr hier zur Seite.

 

Auf ProSieben gibt es ab dem 12.Oktober neue Folgen von Grey's Anatomy – immer mittwochs ab 20:15 Uhr. 

Mehr Informationen
"Sag niemals nie": April könnte doch zu "Grey's Anatomy" zurückkehren

"Sag niemals nie": April könnte doch zu "Grey's Anatomy" zurückkehren

  • Video
  • 00:56 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group