Anzeige
Grey’s Anatomy: Staffelstart am 20. Mai

VORSICHT STAFFEL 11 MACHT SÜCHTIG!

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:55 Uhr
Article Image Media
© ABC Studios

Sie sind schon bald zurück – die Ärzte des "Grey Sloan Memorial Hospital", die Ärzte die uns emotional bereits alles abverlangt haben und in der kommenden Staffel auch abverlangen werden. Zwischen Tränen und Glück, Liebe und Leid und Leben und Tod bewegen sich unsere Lieblingsärzte von "Grey's Anatomy" auf ganz dünnem Eis. Ab dem 20. Mai sind sie mit Staffel 11 ab 20.15 Uhr zurück und bescheren uns gewiss Momente der Rührung.

Anzeige

Erinnern wir uns kurz zurück an das Finale der 10. Staffel, bevor wir mit Staffel 11 total durchstarten. Cristina soll Seattle verlasse und dieser Abschied fällt ihr alles andere als leicht. Sie ist jedoch nicht die Einzige, die künftig nicht mehr im "Grey Sloan Memorial Hospital" arbeiten wird – auch Meredith plant zu Derek nach Washington D.C. zu gehen. Doch zwischen die kreisenden Gedanken um die bevorstehenden Veränderungen platzt eine Explosion in einer Shopping Mall, die viele Opfer fordert.

+++Spoiler+++

Nun endlich geht es weiter – schon ab dem 20. Mai ab 20.15 Uhr geht Staffel 11 in die Startlöcher und das mit einem kleinen Marathon von insgesamt 3 Folgen. Wir erinnern uns also, dass Cristina Seattle verlassen hat und ihre Herausforderung woanders sucht. Für Owen ist das alles allerdings nicht so einfach, nur schwer kann er mit der Situation umgehen. Meredith hingegen scheint von der Washington D.C. – Idee nicht mehr sonderlich begeistert zu sein und hadert mit sich und ihrer Entscheidung Derek zu folgen. Plötzlich treten noch ganz andere Turbulenzen auf: Cristina wird von der Herzchirurgin Dr. Maggie Pierce ersetzt und die hat womöglich eine ganz besondere Beziehung zu Meredith! Ob sie wirklich ihre Schwester ist, erfahren wir dann hoffentlich in der ersten Folge "Im Wind verloren" von Staffel 11 am 20. Mai ab 20.15 Uhr in "Grey's Anatomy" auf ProSieben.

Solltet ihr die neuen Folgen verpassen, habt ihr auch die Möglichkeit, die Folgen auch nach TV-Ausstrahlung 7 Tage in voller Länge online abzurufen auf ProSieben.de. hier findet ihr auch noch viel Zusatzmaterial, Darstellerprofile und die neusten Bilder zur Serie.

Mehr Informationen
Grey's Anatomy: Justin Chambers erklärt sein Ausstieg

Grey's Anatomy: Justin Chambers erklärt seinen Ausstieg

  • Video
  • 01:12 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group