Anzeige
Wie weit geht Jenke von Wilmsdorff?

"JENKE.": Erste Ausschnitte und Trailer-Video zu "Das Schönheits-Experiment"

  • Veröffentlicht: 25.11.2020
  • 16:03 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben

Jenke von Wilmsdorff hat seine neue Sendung vorgestellt. Die erste Folge der ProSieben-Reihe behandelt das Streben nach ewiger Jugend und führt den Journalisten einmal mehr an seine Grenzen. Hier gibt es erste Szenen und den Trailer zur Sendung.

Anzeige

Gemeinsam mit ProSieben-Chef Daniel Rosemann hat Journalist Jenke von Wilmsdorff erste Ausschnitte aus seiner neuen Sendung präsentiert. Die Szenen und Trailer zu "JENKE. Das Schönheits-Experiment" wurden im Rahmen einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorgestellt.

Erste Szenen aus "JENKE." im Video

Das sind die ersten Clips zu "JENKE. Das Schönheits-Experiment":

Im Clip: Im Schönheitsexperiment geht Jenke an seine Schmerzgrenze

Anzeige
Anzeige
JENKE.

Trailer: Wie weit geht Jenke für die ewige Jugend?

Alle streben nach der ewigen Jugend. Beautybehandlungen, Wundercremes bis zur plastischen Chirurgie - Jenke von Wilmsdorff will den Hintergründen, Methoden und Auswirkungen dieses Phänomens auf den Grund gehen und macht sein Gesicht zum Experiment. Doch wie weit wird er gehen?

  • Video
  • 00:30 Min
  • Ab 0

"JENKE.": Am Montag auf ProSieben

"JENKE. Das Schönheits-Experiment" läuft am 30. November 2020, 20:15 Uhr, auf ProSieben. Im Anschluss folgt die Gesprächsrunde "JENKE. Live. Der Talk. – Schönheit um jeden Preis?" - 22:25 Uhr, live auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Jenke von Wilmsdorff
News

Jenke von Wilmsdorff und ProSieben wollen das Fernsehen besser machen

Jenke von Wilmsdorff wird für ProSieben mehrere neue Programme entwickeln, die er in Eigenregie umsetzt. Damit wird Jenke von Wilmsdorff in Zukunft präsenter im deutschen Fernsehen sein.

  • 15.06.2020
  • 08:45 Uhr
Mehr News
"JENKE. Das Zucker-Experiment": Aufmacher
News

Jenke von Wilmsdorff fragt: "Wie krank macht Zucker wirklich?"

  • 19.12.2023
  • 15:33 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group