Anzeige
ProSieben unterliegt dem Duo

"Joko & Klaas gegen ProSieben": Joko und Klaas sind die Gewinner der 15 Minuten

  • Veröffentlicht: 23.09.2020
  • 14:12 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Gewonnen! Wieder können Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf im Kampf gegen ProSieben einen Sieg auf ihrem Konto verbuchen. Ihr Preis: 15 Minuten Sendezeit in der Primetime am Mittwoch. 

Anzeige

Bälle, wir brauchen Bälle!

Klaas gelingt in Folge 8 von "Joko & Klaas gegen ProSieben" Staffel 4 der One Million Dollar Shot. Im Finalspiel "31 Balls" muss der Spaßvogel gemeinsam mit Joko aus weiter Entfernung mindestens einen Basketball im Korb versenken.

"Das Team hat es vorher ausprobiert und niemand hat annähernd getroffen", malt Show-Moderator Steven Gätjen schwarz. Und zuvor lief es schließlich auch nicht besonders gut für Joko und Klaas. Das Spiel "Mentalversagen Vol. 2", bei dem Joko nur mit T-Shirt und Boxershorts bekleidet in einer Eiswanne sitzen musste, wurde sogar aus Gesundheitsgründen abgebrochen. Im Gegensatz zum Hockey gegen Axel Stein und Paul Janke konnten die ProSieben-Kontrahenten hier aber noch knapp einen Punkt abstauben.

Aber zurück zum Finalspiel! Klaas überrascht alle - unter anderem sich selbst - und trifft nach nur wenigen Würfen den Korb. Das heißt: ProSieben verliert, Joko und Klaas sind die Gewinner. 

Anzeige
Anzeige

15 Minuten Sendezeit für die Gewinner

Das siegreiche Duo darf am morgigen Mittwoch, 23. September 2020, 15 Minuten Sendezeit in der Primetime frei gestalten. Schon letzte Woche haben die beiden trotz starker Star-Gäste gewonnen und zeigten in den 15 Minuten die Zustände in Moria auf.

Schlagen Joko und Klaas auch diese Woche wieder ernste Töne an oder setzen sie auf Witz und Spaß? Das siehst du natürlich morgen um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:

Joko & Klaas gegen ProSieben

Feel-Good Movies mit Annemarie und Wayne Carpendale

Blockbuster-Fans aufgepasst, jetzt wird's magisch: Hier müssen blind Gegenstände mit bekannten Filmtiteln assoziiert werden. Findet es eigentlich irgendwer ein kleines bisschen unfair, dass ProSieben mit Annemarie und Wayne Carpendale ein Ehepaar antreten lässt...?! Nur wir? Ok.

  • Video
  • 19:10 Min
  • Ab 12
Mehr News
"Joko & Klaas gegen ProSieben" Herbststaffel 2023 Folge 05
News

Joko und Klaas machen gefährliche Experimente: Hier siehst du ihre "Galiläum"-Strafe im Video

  • 04.12.2023
  • 12:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group