Anzeige
Wie sieht der Mittwoch auf ProSieben aus?

"Joko & Klaas LIVE" - Ankündigung von Joko und Klaas: "Heute wird ProSieben sehr überrascht sein!"

  • Veröffentlicht: 09.11.2022
  • 15:13 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Nadine Rupp ProSieben / Nadine Rupp

Joko und Klaas haben 15 Minuten Live-Sendezeit erkämpft – was hat das Duo heute Abend vor?

Anzeige

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gehören wohl zu den chaotischsten Vertretern der deutschen Medienlandschaft. Vor allem ihre 15 Minuten haben schon des Öfteren für Aufsehen gesorgt – wird das auch heute wieder der Fall sein? Was könnte dich bei "Joko & Klaas LIVE" erwarten?

Die Frage wurde am Mittwochabend um 20:15 Uhr dann beantwortet. Wenn du wissen willst, was passiert ist, findest du hier die Zusammenfassung zum Nachlesen:

>> 15 Minuten: "Joko & Klaas LIVE" mit Projekt 0,0 Prozent

+++ Update 4. Mai 2022 - 18:44 Uhr +++

Geheimnisvolle Ankündigung auf Instagram

Auf Instagram haben Joko und Klaas ein Live-Video gestartet. Darin machen sie eine ominöse Ankündigung. "Ich glaube, "ProSieben wird heute sehr überrascht sein", deutet Klaas an und erklärt: "Eigentlich sind wir immer angetreten, um wirklich auch auszukosten, dass wir gegen ProSieben gewonnen haben. Jetzt haben wir das oft so ein bisschen aus den Augen verloren." Klaas ergänzt: "Wir müssen da wieder zwei Lager schaffen!" Joko stimmt zu. Was die beiden wohl vorhaben?

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++

Anzeige
Anzeige

"Joko & Klaas LIVE": Heute 15 Minuten auf ProSieben

Zum zweiten Mal in dieser Staffel ist es so weit: Joko und Klaas kapern ihren Haus- und Hof-Sender ProSieben und strahlen aus, was sie möchten. Schon vor zwei Wochen konnten sie die wertvollen 15 Minuten gewinnen und dafür sorgen, dass eine Band aus Charkiw im deutschen Fernsehen auftreten kann.

Im Clip: 15 Minuten live mit Charkiw in Concert

Was passiert heute Abend?

Aber was wird heute, am 4. Mai 2022, zu sehen sein? Das wissen bisher nur die beiden. Aber als Joko nach der Auftaktfolge der 5. Staffel bei "Late Night Berlin" zu sehen war, tuschelte er geheimnisvoll mit Klaas. Der schien nicht sonderlich von Jokos Idee angetan, aber schafft der es trotzdem, sich durchzusetzen und seinen Einfall in die Primetime zu bringen? Das erfährst du vielleicht schon heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Anzeige
LNB vom 19.04.2022

Endlich wieder MTV Home Feeling: Joko & Palina zu Gast

Mit Joko als Überraschungsgast wird aus Late Night Berlin plötzlich eine unverhoffte Reunion: Klaas und Joko brainstormen, was sie mit ihren bei JKvsP7 gewonnenen 15 Minuten anstellen könnten (Zitat Joko: "Irgendwas mit Meerschweinchen") und Palina plant ein komplettes Umstyling inklusive Shoppingtour in St. Moritz zu dritt. Wir sagen zu beiden Fällen jetzt einfach mal: stay tuned!

  • Video
  • 06:20 Min
  • Ab 12
Mehr News
"Joko & Klaas gegen ProSieben" Herbststaffel 2023 Folge 05
News

Joko und Klaas machen gefährliche Experimente: Hier siehst du ihre "Galiläum"-Strafe im Video

  • 04.12.2023
  • 12:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group